Sabine Sinjen Alle Filme mit Sabine Sinjen

Sabine Sinjen Alle Filme mit Sabine Sinjen

Straßenfeger 48 - Der kleine Doktor

Dr. Jean Baptiste Dollent (Peer Schmidt) ist Landarzt in dem kleinen französischen Dörfchen namens Marsilly, ... mehr »
Dr. Jean Baptiste Dollent (Peer Schmidt) ist Landarzt in dem kleinen französischen Dörfchen namens Marsilly, in der Nähe von La Rochelle. Der Junggeselle praktiziert erst seit zwei Jahren in der Gegend und weil er so klein, ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Griseldis - Eine ungeliebte Frau - Die Kriegsbraut - Die Bettelprinzess - Der Scheingemahl
Die Liebes- und Schicksalsromane der Schriftstellerin Hedwig Courths-Mahler (1867-1950) sind bis heute ... mehr »
Die Liebes- und Schicksalsromane der Schriftstellerin Hedwig Courths-Mahler (1867-1950) sind bis heute legendär. Anfang der 1970er Jahre verfilmte der Süddeutsche Rundfunk fünf ihrer Bücher. Mit Stars wie Sabine Sinjen, ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 0

Die Flusspiraten vom Mississippi

Gemeinsam mit den Cherokee-Indianern terrorisiert der Bandit Kelly (Horst Frank) die kleine Stadt 'Helena' und ... mehr »
Gemeinsam mit den Cherokee-Indianern terrorisiert der Bandit Kelly (Horst Frank) die kleine Stadt 'Helena' und die Postschiffe der Gegend. Die Bewohner des Ortes wählen James Lively (Hansjörg Felmy) zu ihrem Sheriff, einen ... mehr »

Alle meine Tiere

Eine Familiengeschichte von Heinz Oskar Wuttig.
Dr. Karl Hofer (Gustav Knuth) und seine Frau Gerda (Tilly Lauenstein) sind engagierte Tierärzte und kümmern ... mehr »
Dr. Karl Hofer (Gustav Knuth) und seine Frau Gerda (Tilly Lauenstein) sind engagierte Tierärzte und kümmern sich rührend um ihre Patientin. Sohn Ulli (Volker Lechtenbrink) geht noch aufs Gymnasium, hilft aber schon gelegentlich ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 0

Kein Engel ist so rein

Dr. Zilinsky (Hans Albers) und seine raffinierte Bande wollen eine Bank ausrauben. Doch sie haben nicht mit ... mehr »
Dr. Zilinsky (Hans Albers) und seine raffinierte Bande wollen eine Bank ausrauben. Doch sie haben nicht mit Konrad Stroloff (Peter Kraus), dem Sohn des Bankdirektors, und der hübschen Sängerin Therese (Sabine Sinjen) gerechnet.
Deutschland 1960 | FSK 16

Alt-Heidelberg

Der Fürst von Sachsen-Karlsburg entsendet seinen Neffen, Erbprinz Karl-Heinrich (Christian Wolff), unter der ... mehr »
Der Fürst von Sachsen-Karlsburg entsendet seinen Neffen, Erbprinz Karl-Heinrich (Christian Wolff), unter der Begleitung von Dr. Jüttner (Gert Fröbe) zum Studium nach Heidelberg. In der prächtigen Stadt angekommen, verliebt sich ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Die Frühreifen

Im Ruhrgebiet der 50er Jahre. Um dem Druck ihres Elternhauses entfliehen zu können, zieht die 16-jährige Inge ... mehr »
Im Ruhrgebiet der 50er Jahre. Um dem Druck ihres Elternhauses entfliehen zu können, zieht die 16-jährige Inge (Heidi Brühl) mit dem Halbstarken Freddy (Christian Wolff) und seiner flippigen Bande herum.
Deutschland 1957 | FSK 16