Anne Gaybis Alle Filme mit Anne Gaybis

Anne Gaybis Alle Filme mit Anne Gaybis

Waterworld

Hinter dem Horizont liegt das Geheimnis zu einem neuen Anfang.
In einer Zukunft, in der die Erde von Wasser bedeckt ist, kämpft die Menschheit auf notdürftig errichteten ... mehr »
In einer Zukunft, in der die Erde von Wasser bedeckt ist, kämpft die Menschheit auf notdürftig errichteten Atollstädten um ihr Überleben. Einige glauben immer noch an einen mythischen Ort namens 'Dryland'. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Showgirls

Nomi Malone (Elizabeth Berkley), eine attraktive, unabhängige junge Frau, flüchtet vor ihrer Vergangenheit, um ... mehr »
Nomi Malone (Elizabeth Berkley), eine attraktive, unabhängige junge Frau, flüchtet vor ihrer Vergangenheit, um ihre Chance am 'Las Vegas Strip' zu suchen. Fürs Erste nimmt sie einen Job als erotische Tänzerin im 'Cheetah Club' ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 16

Ein ehrenwerter Gentleman

Thomas Jefferson Johnson (Eddie Murphy) hält sich als kleiner Gauner gerade so über Wasser. Da kommt ihm der ... mehr »
Thomas Jefferson Johnson (Eddie Murphy) hält sich als kleiner Gauner gerade so über Wasser. Da kommt ihm der Tod eines gleichnamigen Kongressabgeordneten gerade recht. Er zieht nach Washington, um dort mit Hilfe der ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Twin Peaks - Der Film

Die letzten Tage der Laura Palmer.
In 'Dear Meadow' wird die Leiche der 17-jährigen Prostituierten Theresa Banks gefunden. Die FBI-Agenten Chester ... mehr »
In 'Dear Meadow' wird die Leiche der 17-jährigen Prostituierten Theresa Banks gefunden. Die FBI-Agenten Chester Desmond (Chris Isaak) und Sam Stanley (Kiefer Sutherland) werden mit dem Fall beauftragt. Doch die Bewohner der ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 16

Bugsy

Die Glitzerwelt war seine Maske.
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), ... mehr »
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), Gangster, Herzensbrecher, Psychopath, gilt als gefährlichster Mann Amerikas. Leise und diskret soll Bugsy für New Yorks ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Bachelor Party

Die wüste Fete
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner ... mehr »
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner seiner Freunde glaubt Rick Gassko (Tom Hanks), dass er es ernst meint. Auch dann noch, als sie seine Braut Debbie ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel

Wenn im Leuchtturm kein Platz ist... kommen die untoten Nervensägen zurück!
Der 100 Jahre alte Fluch der verführerischen Venetia (Julie Newmar) befördert durch die Hand von Captain Howdy ... mehr »
Der 100 Jahre alte Fluch der verführerischen Venetia (Julie Newmar) befördert durch die Hand von Captain Howdy (Richard Kiel) die Bewohner eines Dorfes von den Lebenden zu den Untoten. Nur die Liebe Kates (Cindy Pickett) zu Casper ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Das schönste Freudenhaus in Texas

Die herrliche Komödie 'Das schönste Freudenhaus in Texas' schafft mit zündenden Songs und mitreißenden ... mehr »
Die herrliche Komödie 'Das schönste Freudenhaus in Texas' schafft mit zündenden Songs und mitreißenden Tanzeinlagen die neueste Texas-Legende nach der Schlacht um Alamo. Zu sehen sind Burt Reynolds als Sheriff Ed Earl Dodd und ... mehr »
USA 1982 | FSK 16