Jimmy T. Murakami Alle Filme von Jimmy T. Murakami

Jimmy T. Murakami Alle Filme von Jimmy T. Murakami

The Bear & The Animal Train

'The Bear' (Regie: Hilary Audus): Ein Eisbär lebt getrennt von seiner Familie im Zoo. Eines Tages verliert ein ... mehr »
'The Bear' (Regie: Hilary Audus): Ein Eisbär lebt getrennt von seiner Familie im Zoo. Eines Tages verliert ein kleines Mädchen ihren Teddybären ausgerechnet im Gehege des Eisbären. Wieder daheim ist sie so traurig über den ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0

Ein Weihnachtsmärchen

Weihnachten? Bah, Humbug! Der hartherzige Ebenezer Scrooge zählt lieber sein Geld als Weihnachten zu feiern. ... mehr »
Weihnachten? Bah, Humbug! Der hartherzige Ebenezer Scrooge zählt lieber sein Geld als Weihnachten zu feiern. Doch als zwei gutmütige Mäuse im weihnachtlichen London versuchen, Scrooge von seinem engstirnigen Weg abzubringen, ... mehr »

Wenn der Wind weht

Jim und Hilda sind ein liebes, altes Paar, das hinter den immergrünen Hügeln sein friedliches Leben lebt. Sie ... mehr »
Jim und Hilda sind ein liebes, altes Paar, das hinter den immergrünen Hügeln sein friedliches Leben lebt. Sie sind bezaubernd, witzig, zum Weinen komisch und nörgeln auch ganz gerne. Eines Tages erfahren sie aus dem Radio, dass ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 6

Das Grauen aus der Tiefe

In dem beschaulichen Fischerdorf 'Noyo' an der Westküste der USA hält das Grauen Einzug. Furchterregende ... mehr »
In dem beschaulichen Fischerdorf 'Noyo' an der Westküste der USA hält das Grauen Einzug. Furchterregende Unterwassermonster fallen über die arglosen Bewohner her, töten die Männer und vergewaltigen die Frauen. Der mutige ... mehr »
USA 1980 | FSK 16