Angelika Libera Alle Filme mit Angelika Libera

Angelika Libera Alle Filme mit Angelika Libera

Mein verschärftes Wochenende

Zwei Brüder. Ein Wochenende. Keine Hemmungen.
Gerade 48 Stunden bleiben dem Werbefachmann Ed Waxman (Brendan Fehr), um eine erstklassige Werbekampagne zu ... mehr »
Gerade 48 Stunden bleiben dem Werbefachmann Ed Waxman (Brendan Fehr), um eine erstklassige Werbekampagne zu entwickeln - sonst muss er sich eine neue Stellung suchen. Doch sein sexbesessener Bruder Cooper (Chris Klein) hat ganz ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 16

Almost Legal

Echte Jungs machen's selbst!
Nackte Frauen und Sex - das ist das Einzige, was Deacon (Erik von Detten), Fred (Tony Denman) und Matt (Daniel ... mehr »
Nackte Frauen und Sex - das ist das Einzige, was Deacon (Erik von Detten), Fred (Tony Denman) und Matt (Daniel Farber) im Kopf haben. Den drei Kumpels spielen die Hormone ganz übel mit. Da sie kein Auto haben und noch immer mit dem ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Sanctimony

Auf mörderischem Kurs.
Tom Turner ist ein Mann, der alles hat. Er sieht blendend aus, hat Erfolg bei Frauen und räumt auch in seinem ... mehr »
Tom Turner ist ein Mann, der alles hat. Er sieht blendend aus, hat Erfolg bei Frauen und räumt auch in seinem Job an der 'Wall Street' groß ab. Aber Tom (Casper Van Dien) hat ein Geheimnis: Wie von einer unsichtbaren Macht ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2000 | FSK 18

Heaven's Fire

Inferno der Flammen
Dean McConnell (Eric Roberts) ehemas Agent des Bundesschutzamtes und seine Verlobte Fiona (Cali Timmins) planen ... mehr »
Dean McConnell (Eric Roberts) ehemas Agent des Bundesschutzamtes und seine Verlobte Fiona (Cali Timmins) planen mit ihren jeweiligen Kindern eine Besichtigungstour durch das Schatzamt. Dabei trifft Dean auf Quentin Darby (Jürgen ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 16