Angelika Hartung Alle Filme mit Angelika Hartung

Angelika Hartung Alle Filme mit Angelika Hartung

Afrika, mon amour

Berlin, kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs. Durch die Trennung von ihrem Mann von der Gesellschaft ... mehr »
Berlin, kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs. Durch die Trennung von ihrem Mann von der Gesellschaft geächtet und als Mensch zweiter Klasse betrachtet, versucht die großbürgerliche Katharina von Strahlberg (Iris Berben) sich ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Vera Brühne

Der spektakulärste Mordfall der Nachkriegsgeschichte.
Vera Brühne (Corinna Harfouch) war Hauptangeklagte in einem Mordprozess, der sich zum spektakulärsten Fall der ... mehr »
Vera Brühne (Corinna Harfouch) war Hauptangeklagte in einem Mordprozess, der sich zum spektakulärsten Fall der Nachkriegsgeschichte entwickelte. Erheblichen Anteil daran hatte aber nicht die Tat. Es war vielmehr die Mischung aus ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Unser Lehrer Dr. Specht - Staffel 1

Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist Lehrer mit Leib und Seele. Das Wohl seiner Schüler geht dem Pädagogen ... mehr »
Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist Lehrer mit Leib und Seele. Das Wohl seiner Schüler geht dem Pädagogen über alles, auch über das eigene Privatleben. An wechselnden Schulen kämpft Specht mit oft unkonventionellen Mitteln ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

Der kleine Vampir - Neue Abenteuer

Nach den gleichnamigen Romanen von Angela Sommer-Bodenburg.
Nach der erfolgreichen Kinderbuchserie entstand eine 13-teilige Fernsehreihe, die hier erstmals auf Video ... mehr »
Nach der erfolgreichen Kinderbuchserie entstand eine 13-teilige Fernsehreihe, die hier erstmals auf Video erscheint. In der ersten Folge müssen sich Rüdiger (Jan Steilen), der kleine Vampir, seine Geschwister Anna (Lena Krüpe) ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Wildbach

Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, ... mehr »
Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, dem etwas leichtlebigen Conny Leitner (Horst Kummeth), dem Junggesellen und Arzt Dr. Günther Hofer (Sepp Schauer), ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Unser Lehrer Dr. Specht - Staffel 2

Auch an neuer Wirkungsstätte steht 'Unser Lehrer Dr. Specht' seinen Schülern wieder mit Rat und Tat zur Seite. ... mehr »
Auch an neuer Wirkungsstätte steht 'Unser Lehrer Dr. Specht' seinen Schülern wieder mit Rat und Tat zur Seite. Und das nicht nur im Unterricht, denn für Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist seine Arbeit nicht mit dem erklingen ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12