Andrew Whaley Alle Filme mit Andrew Whaley

Andrew Whaley Alle Filme mit Andrew Whaley

Die Fährte des Grauens

Inspiriert von der wahren Geschichte eines der blutrünstigen Krokodile aller Zeiten.
Ein amerikanisches Nachrichtenteam reist auf der Jagd nach diesem blutrünstigen Monster in die tiefsten ... mehr »
Ein amerikanisches Nachrichtenteam reist auf der Jagd nach diesem blutrünstigen Monster in die tiefsten Regionen des afrikanischen Dschungels, um seinem bestialischen Treiben ein Ende zu bereiten. Aber auch 'Gustave' - wie die ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Slipstream - Im Schatten der Zeit

Er hat 10 Minuten, um die Vergangenheit zu ändern - sonst ist seine Zukunft Geschichte!
Wissenschaftler Stuart Conway (Sean Astin) hält einen streng geheimen Prototypen in der Hand: einen PDA, mit ... mehr »
Wissenschaftler Stuart Conway (Sean Astin) hält einen streng geheimen Prototypen in der Hand: einen PDA, mit dem man die Zeit um exakt 10 Minuten zurück drehen kann. Für seinen ersten Test hat er auch schon die passende Idee. Er ... mehr »
USA, Deutschland, Südkorea 2005 | FSK 16

Blast

Dem Terror entkommt niemand
Auf einer Ölbohrplattform vor der Küste Kaliforniens scheint alles ganz normal zu laufen, bis plötzlich eine ... mehr »
Auf einer Ölbohrplattform vor der Küste Kaliforniens scheint alles ganz normal zu laufen, bis plötzlich eine Gruppe von Umweltschützern auf der Bildfläche erscheint. Die vermeintlichen Kämpfer für die Natur entpuppen sich als ... mehr »
USA, Südafrika, Deutschland 2004 | FSK 16

12 Days of Terror

Weil der Sommer 1916 ein heißer und der Bedarf nach Ablenkung groß ist, sind die Strände von New Jersey von ... mehr »
Weil der Sommer 1916 ein heißer und der Bedarf nach Ablenkung groß ist, sind die Strände von New Jersey von Erholungssuchenden breit gesäumt. Da taucht, geleitet von der warmen Strömung, ein Hai an der Küste auf und verletzt ... mehr »
Südafrika, USA 2004 | FSK 16

Schrei nach Freiheit

Die wahre Geschichte der Freundschaft, die Südafrika bewegte und die Welt wachrüttelte.
Die unvergessliche Freundschaft zweier unvergesslicher Männer. Richard Attenboroughs umfassendes Porträt des ... mehr »
Die unvergessliche Freundschaft zweier unvergesslicher Männer. Richard Attenboroughs umfassendes Porträt des schwarzen Aktivisten Stephen Biko (Denzel Washington) und eines vorurteilslosen weissen Zeitungsredakteurs, der sein ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Weißer Jäger, schwarzes Herz

Vom Abenteuer besessen...
John Wilson (Clint Eastwood) ist ein besessener Mann, der auf niemanden Rücksicht nimmt - und er ist ein ebenso ... mehr »
John Wilson (Clint Eastwood) ist ein besessener Mann, der auf niemanden Rücksicht nimmt - und er ist ein ebenso brillianter wie umstrittener Filmregisseur, der eine riesige Produktion in Afrika vor sich hat. Aber er hat noch andere ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Quatermain

Auf der Suche nach dem Schatz der Könige.
Der raubeinige Abenteurer Allan Quatermain (Richard Chamberlain) wird von der bildschönen Jessie Huston (Sharon ... mehr »
Der raubeinige Abenteurer Allan Quatermain (Richard Chamberlain) wird von der bildschönen Jessie Huston (Sharon Stone) beauftragt, ihren Vater zu finden, der auf der Suche nach den Minen des legendären Königs Salomon in Afrika ... mehr »
USA 1985 | FSK 12