Niall Matter Alle Filme mit Niall Matter

Niall Matter Alle Filme mit Niall Matter

Predator - Upgrade

Sei bereit für die ultimative Jagd.
Macht euch bereit für den Kampf! Das langerwartete 'Predator' Sequel zum 1987er Sci-Fi-Klassiker, diesmal unter ... mehr »
Macht euch bereit für den Kampf! Das langerwartete 'Predator' Sequel zum 1987er Sci-Fi-Klassiker, diesmal unter der Regie von Shane Black ('The Nice Guys') und besetzt u.a. mit Olivia Munn als Casey Bracket, Yvonne Strahovski als ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

Die Coal Valley Saga - Staffel 4.3: In Bedrängnis

Immer noch ist die Eisenbahn ein großes Thema in 'Hope Valley'. Abigail (Lori Loughlin) fragt sich, ob sie ... mehr »
Immer noch ist die Eisenbahn ein großes Thema in 'Hope Valley'. Abigail (Lori Loughlin) fragt sich, ob sie richtig gehandelt hat. Da entdeckt sie, dass Ray Wyatt (Jeremy Guilbaut) und Henry Gowen (Martin Cummins) mehr miteinander ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 4.4: Bewegte Herzen

Der Schock sitzt tief bei Elizabeth (Erin Krakow) und ihren Schülern. Vor allem Phillip (Liam Hughes) hat unter ... mehr »
Der Schock sitzt tief bei Elizabeth (Erin Krakow) und ihren Schülern. Vor allem Phillip (Liam Hughes) hat unter dem neuen Lehrer Mr. Stoneman (Adam Greydon Reid) zu leiden. Doch das ist nicht ihre einzige Sorge. Denn nicht nur ihr ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 4.6: Kämpfernatur

Elizabeth Thatcher (Erin Krakow) hat einen kleinen Hausgast: Opal (Ava Grace Cooper). Da ihre Eltern sich einige ... mehr »
Elizabeth Thatcher (Erin Krakow) hat einen kleinen Hausgast: Opal (Ava Grace Cooper). Da ihre Eltern sich einige Zeit auf Reisen befinden, hat sie die Kleine bei sich aufgenommen. Doch allein die Verantwortung für das Mädchen zu ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord ... mehr »
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord an einem der ihren aufzuklären. Schon bald decken sie einen teuflischen Plan auf, der die gesamte Menschheit in ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 16

Primeval - New World

Die komplette erste Staffel - Sie sind zurück... und sie sind hungrig.
Erwachsener, actionreicher und düsterer als das Original stellt 'Primeval - New World' ein neues Helden-Team ... mehr »
Erwachsener, actionreicher und düsterer als das Original stellt 'Primeval - New World' ein neues Helden-Team aus Nordamerika vor, das unerwünschte Kreaturen aus der Vergangenheit und der Zukunft bekämpft, die durch plötzlich ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2012 | FSK 12

Loch Ness

Die Bestie aus der Tiefe - Im See lauert das Grauen.
Seit sein Vater vor vielen Jahren bei Forschungsarbeiten in Loch Ness von dem Ungeheuer grausam umgebracht ... mehr »
Seit sein Vater vor vielen Jahren bei Forschungsarbeiten in Loch Ness von dem Ungeheuer grausam umgebracht wurde, hat James Murphey (Brian Krause) nur ein Ziel in seinem Leben: dieses Monster zu töten. Wie auch sein Vater ist er ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Dr. Dolittle 4

Maya Dolittle (Kyla Pratt) und ihr treuer Hund 'Lucky' sind wieder da, in einem neuen tierischen, politisch ... mehr »
Maya Dolittle (Kyla Pratt) und ihr treuer Hund 'Lucky' sind wieder da, in einem neuen tierischen, politisch völlig abgedrehten Abenteuer: Maya kann wie ihr Vater Dr. Dolittle mit Tieren sprechen und träumt davon, ebenfalls ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 6