Mark Martin Alle Filme mit Mark Martin

Mark Martin Alle Filme mit Mark Martin

Penance Lane

Haus der Qualen
Als der ehemalige Kriminelle Crimson Matthews (Tyler Mane) auf der Suche nach Arbeit durch die Stadt ... mehr »
Als der ehemalige Kriminelle Crimson Matthews (Tyler Mane) auf der Suche nach Arbeit durch die Stadt 'Chesterton' streift, fällt ihm ein Job direkt in den Schoß. Er soll ein altes Haus renovieren und darf dort für die Dauer der ... mehr »
2020 | FSK 18

Journey of Love - Der Zeitreisende

Das wahre Abenteuer ist die Liebe.
Ein Journalist stößt auf eine außergewöhnliche Kontaktanzeige: 'Gesucht: Jemand der mit mir zurück durch ... mehr »
Ein Journalist stößt auf eine außergewöhnliche Kontaktanzeige: 'Gesucht: Jemand der mit mir zurück durch die Zeit reist. Du wirst bezahlt, nachdem wir zurückkommen. Du musst deine eigenen Waffen mitbringen. Sicherheit wird ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Die Schatztaucher

Expedition zum Millionenwrack
'Odyssey Marine Exploration' ist eine der wenigen Firmen auf der Welt, die sich auf die Suche lange ... mehr »
'Odyssey Marine Exploration' ist eine der wenigen Firmen auf der Welt, die sich auf die Suche lange verschollener Schiffswracks spezialisiert hat. Mit modernsten Ortungsmethoden und dem tonnenschweren Tiefsee-Tauchroboter namens ... mehr »
USA 2009 | FSK 0