Hannah Arterton Alle Filme mit Hannah Arterton

Hannah Arterton Alle Filme mit Hannah Arterton

Heretiks

Erlöse uns von dem Bösen.
England, im frühen 17. Jahrhundert: Der Hexerei beschuldigt, steht die junge Persephone (Hannah Arterton) vor ... mehr »
England, im frühen 17. Jahrhundert: Der Hexerei beschuldigt, steht die junge Persephone (Hannah Arterton) vor Gericht. Der Prozess scheint aussichtslos und ihr Schicksal bereits besiegelt. Nur der geheimnisvollen Mutter Oberin ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Walking on Sunshine

Die Komödie zum Mitfeiern!
Wer kann dem schönsten Mann der Welt wohl widerstehen? Natürlich niemand. Am wenigsten die umtriebige ... mehr »
Wer kann dem schönsten Mann der Welt wohl widerstehen? Natürlich niemand. Am wenigsten die umtriebige Engländerin Maddie (Annabel Scholey), die sich in Bella Italia in den heißblütigen Raf (Giulio Berruti) verliebt und Hals ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

The Five

Die komplette Serie - Die Vergangenheit lässt sie nicht los.
Beim Spielen im Park verlieren die vier Freunde Mark Wells (Tom Cullen), Pru Carew (Sarah Solemani), Danny ... mehr »
Beim Spielen im Park verlieren die vier Freunde Mark Wells (Tom Cullen), Pru Carew (Sarah Solemani), Danny Kenwood (O-T Fagbenle) und Slade (Lee Ingleby) den kleinen Bruder von Mark, Jesse (Harry Bloor). 20 Jahre später taucht die ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Das Liebesversteck

Ein provokantes, modernes Märchen über Liebe und Sex.
Vier junge Menschen fliehen von London aufs Land, um dort ihre Vorstellungen und Träume von freier Liebe und ... mehr »
Vier junge Menschen fliehen von London aufs Land, um dort ihre Vorstellungen und Träume von freier Liebe und Sexualität auszuleben. Als die anfänglichen Hemmungen und Traumata der Vergangenheit zu verblassen beginnen, finden die ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 16