Dania Pasquini Alle Filme von Dania Pasquini

Dania Pasquini Alle Filme von Dania Pasquini

Walking on Sunshine

Die Komödie zum Mitfeiern!
Wer kann dem schönsten Mann der Welt wohl widerstehen? Natürlich niemand. Am wenigsten die umtriebige ... mehr »
Wer kann dem schönsten Mann der Welt wohl widerstehen? Natürlich niemand. Am wenigsten die umtriebige Engländerin Maddie (Annabel Scholey), die sich in Bella Italia in den heißblütigen Raf (Giulio Berruti) verliebt und Hals ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

StreetDance 2

Zwei Welten. Ein Traum.
Als der Streetdancer Ash (Falk Hentschel) bei einem Streetdance-Wettbewerb von der US-Dance-Crew 'Invincible' ... mehr »
Als der Streetdancer Ash (Falk Hentschel) bei einem Streetdance-Wettbewerb von der US-Dance-Crew 'Invincible' öffentlich gedemütigt wird, beschließt er, die besten Tänzer der Welt zusammenzusuchen und gegen Invincible anzutreten ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

StreetDance 3D

Zwei Welten, ein Traum.
HipHop, Breakdance, Streetdance. Tanzen ist Carlys (Nichola Burley) Leben. Mit ihrer Crew hat sie es bis zu den ... mehr »
HipHop, Breakdance, Streetdance. Tanzen ist Carlys (Nichola Burley) Leben. Mit ihrer Crew hat sie es bis zu den UK-Street-Dance-Meisterschaften gebracht. Doch um hier zu gewinnen, brauchen sie einen Ort zum Trainieren und ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 6