Tonia Marie Rosée Alle Filme mit Tonia Marie Rosée

Tonia Marie Rosée Alle Filme mit Tonia Marie Rosée

Nocturnal Animals

Wenn du jemanden liebst, wirf es nicht einfach weg.
Die Kunsthändlerin Susan Morrow (Amy Adams) führt in Los Angeles ein privilegiertes, aber unerfülltes Leben ... mehr »
Die Kunsthändlerin Susan Morrow (Amy Adams) führt in Los Angeles ein privilegiertes, aber unerfülltes Leben mit ihren neuen Ehemann Hutton Morrow (Armie Hammer). Als dieser erneut zu einer seiner zahlreichen Geschäftsreisen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Road Wars

Willkommen in der Hölle.
Die Erde in nicht allzu weiter Zukunft. Nach dem die Trinkwasser-Vorräte fast aufgebraucht bzw. ungenießbar ... mehr »
Die Erde in nicht allzu weiter Zukunft. Nach dem die Trinkwasser-Vorräte fast aufgebraucht bzw. ungenießbar geworden sind, kämpfen die Gangs auf den Straßen mit allen Mitteln um die letzten verbleibenden ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Savage Love

Die Dämonen werden erwachen!
Die beiden hartgesottenen Gangster Lukas (Philippe Jacq) und Marc (Dustin Semmelrogge) haben einen ganz ... mehr »
Die beiden hartgesottenen Gangster Lukas (Philippe Jacq) und Marc (Dustin Semmelrogge) haben einen ganz speziellen Abend im Sinn. Ihr Weg führt sie in ein abgelegenes Bordell, in welchem kein noch so ausgefallener Wunsch unerfüllt ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 18