Philippe Jacq Alle Filme mit Philippe Jacq

Philippe Jacq Alle Filme mit Philippe Jacq

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

Savage Love

Die Dämonen werden erwachen!
Die beiden hartgesottenen Gangster Lukas (Philippe Jacq) und Marc (Dustin Semmelrogge) haben einen ganz ... mehr »
Die beiden hartgesottenen Gangster Lukas (Philippe Jacq) und Marc (Dustin Semmelrogge) haben einen ganz speziellen Abend im Sinn. Ihr Weg führt sie in ein abgelegenes Bordell, in welchem kein noch so ausgefallener Wunsch unerfüllt ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 18

Romy

'Romy' erzählt von den wichtigsten Stationen im leidenschaftlich und intensiv gelebten Leben des deutschen ... mehr »
'Romy' erzählt von den wichtigsten Stationen im leidenschaftlich und intensiv gelebten Leben des deutschen Weltstars Romy Schneider (hier verkörpert von Jessica Schwarz), der die Menschen bis heute fasziniert. Eine Frau und ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6