Andrea Prodan Alle Filme mit Andrea Prodan

Andrea Prodan Alle Filme mit Andrea Prodan

Golden Door

Das Tor zum Paradies
Bittere Armut und Aberglaube prägen das Leben in Süditalien zur Jahrhundertwende. Als der ungebildete Bauer ... mehr »
Bittere Armut und Aberglaube prägen das Leben in Süditalien zur Jahrhundertwende. Als der ungebildete Bauer Salvatore Mancuso (Vincenzo Amato) die verheißungsvollen Berichte der Auswanderer über Amerika hört, beschließt er ... mehr »

Die Bibel - Joseph von Nazareth

Joseph von Nazareth (Tobias Moretti), ein Nachfahre König Davids, ist ein angesehener Zimmermann. Seine ... mehr »
Joseph von Nazareth (Tobias Moretti), ein Nachfahre König Davids, ist ein angesehener Zimmermann. Seine Kunstfertigkeit beeindruckt selbst König Herodes (Ennio Fantastichini). Doch eine bittere Vergangenheit lastet auf seiner ... mehr »
Italien 2000 | FSK 12

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 1

Genesis - Abraham - Jakob - Josef - David
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des ... mehr »
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des Paradieses, von Adam und Eva und dem Sündenfall der Menschen. Sie berichtet von Kain, der seinen Bruder Abel erschlug und ... mehr »
USA, Italien, Deutschland 1994 | FSK 6

Glühender Himmel

Das 4-teilige Abenteuer-Epos nach dem Bestseller 'The Burning Shore'.
Frankreich im Ersten Weltkrieg. Nach einer Notlandung rettet die 17-jährige Comtesse Centaine de Thiry ... mehr »
Frankreich im Ersten Weltkrieg. Nach einer Notlandung rettet die 17-jährige Comtesse Centaine de Thiry (Isabelle Gélinas) den Kampfflieger Michael Courtney (Jason Connery) aus einem brennenden Flugzeugwrack. Beide verbindet bald ... mehr »

Der Bauch des Architekten

Der prominente US-Architekt Stourley Kracklite (Brian Dennehy) wird nach Rom geladen, um eine große ... mehr »
Der prominente US-Architekt Stourley Kracklite (Brian Dennehy) wird nach Rom geladen, um eine große Ausstellung zu konzipieren. Über die Bessenenheit, mit der er sich in die Arbeit stürzt, vernachlässigt er seine Gesundheit und ... mehr »
Italien, Großbritannien 1987 | FSK 12

Anno Domini

Kampf der Märtyrer - Das komplette Bibel-Epos in 5 Spielfilm-Teilen.
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. ... mehr »
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. Unterwegs nach Emmaus begegnen zwei Jünger einem Mann, der offenbar nichts von den aktuellen Ereignissen gehört hat. Erst ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1985 | FSK 12