Andrea Mann Alle Filme mit Andrea Mann

Andrea Mann Alle Filme mit Andrea Mann

Death Wish 5

Antlitz des Todes - Eine Orgie der Gewalt.
Paul Kersey (Charles Bronson) wollte nie wieder Gewalt. In einer neuen Stadt, mit einem neuen Job, seiner ... mehr »
Paul Kersey (Charles Bronson) wollte nie wieder Gewalt. In einer neuen Stadt, mit einem neuen Job, seiner Freundin Olivia (Lesley-Anne Down) und deren Tochter hat er endlich das Glück gefunden von dem er jahrelang geträumt hat. ... mehr »
USA, Kanada 1994 | FSK 18

Kuck' mal wer da spricht

Er ist gut drauf, er ist clever, und er ist erst 3 Monate alt.
Kein Zweifel, dieser Mikey ist anders als alle anderen Babys. Nach außen hin quiekt, quengelt und brüllt auch ... mehr »
Kein Zweifel, dieser Mikey ist anders als alle anderen Babys. Nach außen hin quiekt, quengelt und brüllt auch er, wie es sich für einen strammen Siebenpfünder gehört. Doch insgeheim sieht er die Welt bereits wie ein Großer. ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Die Fliege 2

Die Geburt einer neuen Generation.
Martin Brundle (Eric Stoltz) trägt von Geburt an das schreckliche Erbe seines Vaters in sich. Er wächst unter ... mehr »
Martin Brundle (Eric Stoltz) trägt von Geburt an das schreckliche Erbe seines Vaters in sich. Er wächst unter ständiger Kontrolle in einem abgeschlossenen Labor des Grossindustriellen Anton Bartok auf, der nur an der ... mehr »
USA 1989 | FSK 18

Das Omen 4

Das Erwachen - Es ist noch nicht vorbei...
Damien, der Antichrist, ist seit Jahren tot. Der Fluch scheint gebannt. Doch die dunklen Mächte haben schon ... mehr »
Damien, der Antichrist, ist seit Jahren tot. Der Fluch scheint gebannt. Doch die dunklen Mächte haben schon einen neuen Verkünder gewählt: ein unschuldig-süßes kleines Mädchen. Für Karen (Faye Grant) und Gene York (Michael ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Second Hand Familie

Die härtesten Entscheidungen werden mit dem Herzen getroffen.
Eigentlich geht es Linda (Glenn Close) und Michael Spector (James Woods) blendend. Ihre Ehe verläuft ... mehr »
Eigentlich geht es Linda (Glenn Close) und Michael Spector (James Woods) blendend. Ihre Ehe verläuft harmonisch, sie verfügen über ein gutes Einkommen und wohnen in einem Häuschen direkt am See. Nur eines fehlt zum vollkommenen ... mehr »
USA, Kanada 1989 | FSK 12

Seitensprünge

Sie haben schon viel gemeinsam. Ihr Mann schläft mit seiner Frau.
Ted Danson und Isabella Rossellini spielen die Hauptrollen in diesem wild-drehenden Hochzeitskarussell. Danson ... mehr »
Ted Danson und Isabella Rossellini spielen die Hauptrollen in diesem wild-drehenden Hochzeitskarussell. Danson und Rossellini stellen zwei angeheiratete Verwandte dar, Larry und Maria, die vorgeben, ein Liebespaar zu sein, um ihre ... mehr »
USA 1989 | FSK 12