Ana Claudia Talancón Alle Filme mit Ana Claudia Talancón

Ana Claudia Talancón Alle Filme mit Ana Claudia Talancón

Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Nach dem Bestseller von Nobelpreisträger Gabriel García Márquez.
Der Augenblick im Jahre 1879, in dem sich der bettelarme Telegrammbote Florentino Ariza (Javier Bardem) in die ... mehr »
Der Augenblick im Jahre 1879, in dem sich der bettelarme Telegrammbote Florentino Ariza (Javier Bardem) in die schöne Fermina (Giovanna Mezzogiorno), Tochter aus reichem Haus, verliebt, soll sein ganzes Leben bestimmen. Täglich ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 2007 | FSK 6

Tödlicher Anruf

Als eine enge Freundin plötzlich auf mysteriöse Weise stirbt, trauert Psychologiestudentin Beth (Shannyn ... mehr »
Als eine enge Freundin plötzlich auf mysteriöse Weise stirbt, trauert Psychologiestudentin Beth (Shannyn Sossamon) noch um den Verlust, während die Sache unheimliche Dimensionen annimmt und ihr Bekanntenkreis in rascher Folge ... mehr »
Japan, USA, Deutschland 2008 | FSK 16

Die Wächter der Apokalypse

Die dunkle Prophezeiung
Die Apokalypse wird eintreten, wenn der letzte der Gerechten stirbt. Die Menschheit hat nur '36 gerechte ... mehr »
Die Apokalypse wird eintreten, wenn der letzte der Gerechten stirbt. Die Menschheit hat nur '36 gerechte Menschen', anonym auf der ganzen Welt verteilt, die nichtsahnend mit ihrer bloßen Existenz das Universum verteidigen. Ein ... mehr »
Mexiko 2007 | FSK 16

Fast Food Nation

Die Wahrheit ist schwer zu schlucken.
'Fast Food Nation' erzählt die Geschichte von Don Henderson (Greg Kinnear), dem Marketingchef der ... mehr »
'Fast Food Nation' erzählt die Geschichte von Don Henderson (Greg Kinnear), dem Marketingchef der Fast-Food-Kette Mickey’s. Als sich herausstellt, dass mit Kolibakterien verseuchtes Fleisch in den Verkaufschlager 'The Big One' ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Sueño Americano

Liebe, Musik, Leidenschaft.
Sein ganzes Leben hat Antonio (John Leguizamo) davon geträumt, ein berühmter Musiker zu werden. So verlässt ... mehr »
Sein ganzes Leben hat Antonio (John Leguizamo) davon geträumt, ein berühmter Musiker zu werden. So verlässt er seine staubige Heimatstadt an der mexikanischen Grenze und steigt in einen Bus nach Los Angeles, wo sein Leben eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Matando Cabos

Nico (Gustavo Sánchez Parra) und Botcha (Raúl Méndez) sind es leid, immer nur von der Hand in den Mund zu ... mehr »
Nico (Gustavo Sánchez Parra) und Botcha (Raúl Méndez) sind es leid, immer nur von der Hand in den Mund zu leben. Was liegt da näher, als einfach mal was zu riskieren und den großen Coup zu landen? Eine Entführung scheint das ... mehr »
Mexiko 2004 | FSK 18

Killing Cabos

Chaotische Entführung
Nico und Botcha sind es leid immer nur von der Hand in den Mund zu leben. Was liegt da näher, als einfach mal ... mehr »
Nico und Botcha sind es leid immer nur von der Hand in den Mund zu leben. Was liegt da näher, als einfach mal was zu riskieren und den großen Coup zu landen? Eine Entführung scheint das probate Mittel für den warmen Geldsegen zu ... mehr »
Mexiko 2004 | FSK 18

Die Versuchung des Padre Amaro

Der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Der junge Padre Amaro (Gael García Bernal) tritt in einer mexikanischen Kleinstadt sein Amt an. Schon bald wird ... mehr »
Der junge Padre Amaro (Gael García Bernal) tritt in einer mexikanischen Kleinstadt sein Amt an. Schon bald wird er nicht nur mit der kompromissbereiten Haltung des dortigen Pfarrers gegenüber dem Zölibat und dem organisierten ... mehr »