Antonio Dechent Alle Filme mit Antonio Dechent

Antonio Dechent Alle Filme mit Antonio Dechent

The Wedding (Un)planner

Heirate wer kann!
Die attraktive Marina (Belén Cuesta) steckt mitten in den Dreißigern und arbeitet als Hochzeitsplanerin. ... mehr »
Die attraktive Marina (Belén Cuesta) steckt mitten in den Dreißigern und arbeitet als Hochzeitsplanerin. Nicht, weil sie eine unverbesserliche Romantikerin ist, sondern nur, weil - wie sie es ausdrückt - bei verliebten Menschen ... mehr »
Spanien 2020 | FSK 12

The (Silent) War

Der Gejagte
Frankreich, 1944. Den Alliierten ist es im Verbund mit der Resistance gelungen, die Besetzung des Landes durch ... mehr »
Frankreich, 1944. Den Alliierten ist es im Verbund mit der Resistance gelungen, die Besetzung des Landes durch Nazideutschland zu beenden. Angespornt durch diesen Triumph kehrt eine spanische Guerillaeinheit in die Heimat zurück, ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 16

Die Pest - Staffel 2

Die preisgekrönte TV-Serie kehrt mit einer neuen, packenden Staffel zurück! Fünf Jahre nach der letzten ... mehr »
Die preisgekrönte TV-Serie kehrt mit einer neuen, packenden Staffel zurück! Fünf Jahre nach der letzten großen Pestepidemie in Spanien kehrt Mateo zurück aus der Neuen Welt. Sein Freund Valerio, der sich in Sevilla aufhält, ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 16

Die Borgias

Ihre Herrschaft war geprägt von Laster und Grausamkeit.
Rom zu Beginn des 15. Jahrhunderts. Rodrigo Borgia (Lluís Homar) lässt sich zum neuen Papst wählen. Als ... mehr »
Rom zu Beginn des 15. Jahrhunderts. Rodrigo Borgia (Lluís Homar) lässt sich zum neuen Papst wählen. Als Alexander VI. will er mit aller Macht den Einfluss seiner Familie vergrößern. Zu diesem Zweck ernennt er seinen ältesten ... mehr »
Spanien, Italien 2006 | FSK 16

Die Pest - Staffel 1

Sevilla, Ende des 16. Jahrhunderts. Die andalusische Metropole ist zu dieser Zeit berühmt für seinen Seehandel ... mehr »
Sevilla, Ende des 16. Jahrhunderts. Die andalusische Metropole ist zu dieser Zeit berühmt für seinen Seehandel mit Übersee. Doch im Elendsviertel vor den Toren der Stadt wütet die Pest. Der zum Tode verurteilte Ketzer Mateo ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 16

Boy Missing

Das Leben der erfolgreichen Anwältin Patricia de Lucas (Blanca Portillo) wird schlagartig zum Alptraum, als ihr ... mehr »
Das Leben der erfolgreichen Anwältin Patricia de Lucas (Blanca Portillo) wird schlagartig zum Alptraum, als ihr Sohn Víctor (Marc Domènech) spurlos von der Schule verschwindet. Doch einige Stunden später taucht Víctor bereits ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Juan of the Dead

Mit dieser Revolution hat Kuba nicht gerechnet.
Juan (Alexis Díaz de Villegas) ist ein Schlitzohr und Lebenskünstler. Er liebt Kuba, denn hier muss er nicht ... mehr »
Juan (Alexis Díaz de Villegas) ist ein Schlitzohr und Lebenskünstler. Er liebt Kuba, denn hier muss er nicht arbeiten. Doch 50 Jahre nach der Revolution tauchen in Havanna merkwürdige Dissidenten auf. Ein Virus scheint sie in ... mehr »
Kuba, Spanien 2011 | FSK 16

Wolfsbrüder

Ein Junge unter Wölfen - nach einer wahren Geschichte.
Marcos ist erst sieben Jahre alt, als er von seinem Vater an einen Großgrundbesitzer verkauft und ins Tal der ... mehr »
Marcos ist erst sieben Jahre alt, als er von seinem Vater an einen Großgrundbesitzer verkauft und ins Tal der Stille geschickt wird. In diesem abgeschiedenen Gebiet in den Bergen der Sierra Morena soll er Ziegen hüten. Seine ... mehr »
Deutschland, Spanien 2010 | FSK 6