Pedro Altamirano Alle Filme mit Pedro Altamirano

Pedro Altamirano Alle Filme mit Pedro Altamirano

Die Legende des Zorro

Zorro (Antonio Banderas), der Rächer der Entrechteten, ist zurück! Im Jahr 1850 steht Kalifornien kurz davor, ... mehr »
Zorro (Antonio Banderas), der Rächer der Entrechteten, ist zurück! Im Jahr 1850 steht Kalifornien kurz davor, zum 31. Bundesstaat der USA zu werden - ein politischer Plan, den die skrupellosen Mitglieder einer mysteriösen ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Collateral Damage

Zeit der Vergeltung.
Hilflos muss der Feuerwehrmann Gordon Brewer (Arnold Schwarzenegger) mitansehen, wie seine Frau und sein Sohn ... mehr »
Hilflos muss der Feuerwehrmann Gordon Brewer (Arnold Schwarzenegger) mitansehen, wie seine Frau und sein Sohn bei einem Bombenanschlag auf die kolumbianische Botschaft in Los Angeles vor seinen Augen getötet werden. Doch nach der ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Romeo + Julia

Die größte Liebesgeschichte, die die Welt je erlebt hat.
Das von Angst, Gewalt und Verbrechen geprägte 'Verona Beach' wird beherrscht von zwei rivalisierenden Familien, ... mehr »
Das von Angst, Gewalt und Verbrechen geprägte 'Verona Beach' wird beherrscht von zwei rivalisierenden Familien, den 'Montagues' und den 'Capulets'. Inmitten dieser gnadenlosen, hasserfüllten Welt entfacht die grenzenlose Liebe ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Matando Cabos

Nico (Gustavo Sánchez Parra) und Botcha (Raúl Méndez) sind es leid, immer nur von der Hand in den Mund zu ... mehr »
Nico (Gustavo Sánchez Parra) und Botcha (Raúl Méndez) sind es leid, immer nur von der Hand in den Mund zu leben. Was liegt da näher, als einfach mal was zu riskieren und den großen Coup zu landen? Eine Entführung scheint das ... mehr »
Mexiko 2004 | FSK 18

Killing Cabos

Chaotische Entführung
Nico und Botcha sind es leid immer nur von der Hand in den Mund zu leben. Was liegt da näher, als einfach mal ... mehr »
Nico und Botcha sind es leid immer nur von der Hand in den Mund zu leben. Was liegt da näher, als einfach mal was zu riskieren und den großen Coup zu landen? Eine Entführung scheint das probate Mittel für den warmen Geldsegen zu ... mehr »
Mexiko 2004 | FSK 18

Ravenous

Friß oder stirb - Weißt du immer, was du isst?
Die USA im Jahr 1847. Captain John Boyed (Guy Pearce) wird in ein entlegenes Fort in der 'Sierra Nevada' ... mehr »
Die USA im Jahr 1847. Captain John Boyed (Guy Pearce) wird in ein entlegenes Fort in der 'Sierra Nevada' versetzt, in dem nur sieben Soldaten stationiert sind. Nichtstun, Drogen und Langeweile sind in dem Außenposten an der ... mehr »

Die Maske des Zorro

Don Diego de la Vega (Anthony Hopkins) ist Zorro. Sein Markenzeichen, das 'Z', lässt die Mächtigen erzittern ... mehr »
Don Diego de la Vega (Anthony Hopkins) ist Zorro. Sein Markenzeichen, das 'Z', lässt die Mächtigen erzittern und die Unterdrückten hoffen. Nach 20 Jahren Gefangenschaft im Verlies von Gouverneur Don Rafael Montero gelingt Zorro ... mehr »
USA, Deutschland 1998 | FSK 12

Reine Glückssache

Dieses Team schlägt voll daneben.
Pechvogel Valerie (Sheila Kelley) verschwindet in Mexiko spurlos. Ihr Vater, der Millionär Highsmith (Sam ... mehr »
Pechvogel Valerie (Sheila Kelley) verschwindet in Mexiko spurlos. Ihr Vater, der Millionär Highsmith (Sam Wanamaker), beauftragt den trotteligen Eugene Proctor (Martin Short) mit der Suche. Highsmith hofft, dass der in die gleichen ... mehr »
USA 1991 | FSK 12