Amr Waked Alle Filme mit Amr Waked

Amr Waked Alle Filme mit Amr Waked

Wonder Woman 1984

Jahrzehnte nach ihrem ersten Abenteuer stellt sich 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) in den Achtzigern ... mehr »
Jahrzehnte nach ihrem ersten Abenteuer stellt sich 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) in den Achtzigern einer ganzen Reihe von Widersachern entgegen, darunter Max Lord (Pedro Pascal) und 'Cheetah' Barbara Minerva (Kristen ... mehr »
USA, Spanien, Großbritannien 2020 | FSK 12

Superheld wider Willen

Der erfolglose Schauspieler Cédric (Philippe Lacheau) ist ständig pleite, seine Freundin hat Schluss gemacht ... mehr »
Der erfolglose Schauspieler Cédric (Philippe Lacheau) ist ständig pleite, seine Freundin hat Schluss gemacht und selbst seine besten Freunde haben den Glauben an ihn und sein Talent verloren. Alles ändert sich, als er die lang ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Lucy

Durchschnittlich nutzt jeder Mensch nur 10 Prozent seiner geistigen Fähigkeiten. Was passiert, wenn wir 100 ... mehr »
Durchschnittlich nutzt jeder Mensch nur 10 Prozent seiner geistigen Fähigkeiten. Was passiert, wenn wir 100 Prozent erreichen? Während eines Party-Urlaubs in 'Taipeh' gerät US-Studentin Lucy (Scarlett Johansson) in die Fänge des ... mehr »

Geostorm

Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, ... mehr »
Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, Mutter Natur und ihre Zerstörungswut zu zähmen? Als ein katastrophaler Klimawandel das Bestehen der Welt gefährdet, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Lachsfischen im Jemen

Dr. Alfred Jones (Ewan McGregor) gilt als internationale Größe in Sachen Lachs- und Forellenzucht. Eines Tages ... mehr »
Dr. Alfred Jones (Ewan McGregor) gilt als internationale Größe in Sachen Lachs- und Forellenzucht. Eines Tages wird der verklemmte britische Fischerei-Experte von einer gewissen Harriet Chetwode-Talbot (Emily Blunt) mit einem ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

Riviera - Staffel 1

Die komplette erste Season
Die zehnteilige Thriller-Serie 'Riviera' von Oscar-Preisträger Neil Jordan dreht sich um die aus dem ländlich ... mehr »
Die zehnteilige Thriller-Serie 'Riviera' von Oscar-Preisträger Neil Jordan dreht sich um die aus dem ländlich geprägten Mittleren Westen der USA stammende Georgina Clios (Julia Stiles), die durch ihre Heirat mit einem Millionär ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Colt 45

Vincent Milès (Ymanol Perset) ist der beste Scharfschütze der französischen Nationalpolizei und genießt ... mehr »
Vincent Milès (Ymanol Perset) ist der beste Scharfschütze der französischen Nationalpolizei und genießt seine ruhige Arbeit als Waffenmeister. Sein Leben nimmt jedoch eine entscheidende Wendung, als er Milo Cardena (Joey Starr), ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 16

Marco Polo - Staffel 1

Worlds Will Collide - Die komplette erste Staffel
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen ... mehr »
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen Machthunger längst nicht. Seine Eroberungslust richtet sich auf China. Das Imperium, das der mächtige Khan beherrscht, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16