Amitai Marmorstein Alle Filme mit Amitai Marmorstein

Amitai Marmorstein Alle Filme mit Amitai Marmorstein

Power Rangers

Fünf Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jason (Dacre Montgomery), Kimberley (Naomi Scott), ... mehr »
Fünf Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jason (Dacre Montgomery), Kimberley (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G.) und Zack (Ludi Lin) haben nichts weiter gemeinsam, als auf dieselbe High-School im ... mehr »

Gregs Tagebuch 3

Ich war's nicht! Ferien sind auch kein Ponyhof.
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres ... mehr »
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die Sommerferien stehen vor der Tür. Natürlich hat Greg viele Pläne und freut sich nach ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

50/50

Freunde fürs (Über)Leben.
Adam Lerner (Joseph Gordon-Levitt) ist noch keine 30, hat einen coolen Job, eine heiße Freundin und die beste ... mehr »
Adam Lerner (Joseph Gordon-Levitt) ist noch keine 30, hat einen coolen Job, eine heiße Freundin und die beste Zeit seines Lebens. Alles läuft perfekt - bis er plötzlich diese brutalen Rückenschmerzen bekommt. Die schockierende ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Killing Gunther

Eine Gruppe von Profikillern tut sich zusammen, um den weltbesten Killer Gunther (Arnold Schwarzenegger) ein ... mehr »
Eine Gruppe von Profikillern tut sich zusammen, um den weltbesten Killer Gunther (Arnold Schwarzenegger) ein für alle Mal unter die Erde zu befördern. Doch sie hätten eins bedenken müssen: Leg dich nie mit Gunther an! ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Fringe - Staffel 2

Grenzfälle des FBI
Im schockierenden Finale der ersten Staffel führte Olivia Dunhams (Anna Torv) erwartete Begegnung mit Walter ... mehr »
Im schockierenden Finale der ersten Staffel führte Olivia Dunhams (Anna Torv) erwartete Begegnung mit Walter Bishops (John Noble) früherem Laborpartner, dem Massive-Dynamic-Gründer William Bell (Leonard Nimoy), zu der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Driftless Area

Nichts ist wie es scheint.
Pierre (Anton Yelchin) kehrt nach dem Tod seiner Eltern in seine Heimatstadt zurück und verliebt sich in die ... mehr »
Pierre (Anton Yelchin) kehrt nach dem Tod seiner Eltern in seine Heimatstadt zurück und verliebt sich in die bezaubernde, mysteriöse Stella (Zooey Deschanel). Ihre Beziehung vertieft sich, und Pierre gerät in eine gefährliche ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 12

Cats & Dogs 2

Die Rache der Kitty Kahlohr - Genau wie echte Spione... nur flauschiger.
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes ... mehr »
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes Kätzchen die Krallen zu weit ausgefahren: Kitty Kahlohr, ehemalige Agentin der Spionageorganisation 'MEOWS', ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Die neue Prophezeiung der Maya

Massive Erdbeben erschüttern die USA und elektromagnetische Meteoriten stürzen auf die Erde. In einem kleinen ... mehr »
Massive Erdbeben erschüttern die USA und elektromagnetische Meteoriten stürzen auf die Erde. In einem kleinen amerikanischen Städtchen sind die zwei Super-Nerds Owen Stokes (Greg Grunberg) und Steve Palmer (Neil Grayston) in ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 12