Aloysius Itoka Alle Filme mit Aloysius Itoka

Aloysius Itoka Alle Filme mit Aloysius Itoka

Der schwarze Nazi

Eine Filmgroteske
Sikumoya (Aloysius Itoka), ein Kongolese in Sachsen, verehrt Goethe und entspannt sich bei Bier und deutscher ... mehr »
Sikumoya (Aloysius Itoka), ein Kongolese in Sachsen, verehrt Goethe und entspannt sich bei Bier und deutscher Volksmusik. Trotz dieser Vorlieben wird er von allen Seiten angestarrt, ausgegrenzt und schließlich von einer ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Sturm der Liebe - Special 3

Die schönsten Momente von Samia & Gregor.
Im dritten 'Sturm der Liebe' Special verzaubern dich die Gänsehautmomente von Samia (Dominique Siassia) und ... mehr »
Im dritten 'Sturm der Liebe' Special verzaubern dich die Gänsehautmomente von Samia (Dominique Siassia) und Hotelarzt Gregor (Christof Arnold). Fans erleben noch einmal die schönsten Momente ihrer Lieblinge aus den Folgen 521 bis ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Winterreise

Franz Brenninger (Josef Bierbichler) hat es zu Ansehen und Vermögen gebracht. Doch Brenninger stößt durch ... mehr »
Franz Brenninger (Josef Bierbichler) hat es zu Ansehen und Vermögen gebracht. Doch Brenninger stößt durch seine Launenhaftigkeit alle vor den Kopf. Mal stark und impulsiv, mal gefangen in sich selbst, steht ihm nur noch seine ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Welcome Home

Zwei Gendarmen sollen einen Schwarzafrikaner nach Ghana abschieben. Doch dort angekommen, verkehren sich ... mehr »
Zwei Gendarmen sollen einen Schwarzafrikaner nach Ghana abschieben. Doch dort angekommen, verkehren sich schlagartig die (Macht-)Verhältnisse zwischen Schwarz und Weiß. Die tiefschwarze Tragikomödie 'Welcome Home' schickt die ... mehr »
Österreich 2004 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 7

Auch die 7. Staffel von unserem beliebten Landarzt Dr. Teschner (Walter Plathe) hält viele bewegende ... mehr »
Auch die 7. Staffel von unserem beliebten Landarzt Dr. Teschner (Walter Plathe) hält viele bewegende Geschichten rund um sie sympathische Familie Teschner und das Dorf 'Deekelsen' bereit. Uli und Lilli (Karin Düwel) wollen ihre ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6