Alma Leiberg Alle Filme mit Alma Leiberg

Alma Leiberg Alle Filme mit Alma Leiberg

Marie Brand - Volume 3

Das Mädchen im Ring - Das Erbe der Olga Lenau - Der schöne Schein - Die Schatten der Vergangenheit
Ihre neuesten Fälle führen die Kommissare Marie Brand (Mariele Millowitsch) und Jürgen Simmel (Hinnerk ... mehr »
Ihre neuesten Fälle führen die Kommissare Marie Brand (Mariele Millowitsch) und Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann) in die unterschiedlichen Welten der universitären Forschung und die des Boxsports. Auch in einer stadtbekannten ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Kommissar Dupin 2 - Bretonische Brandung

Kommissar Dupins zweiter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Georges Dupin (Pasquale Aleardi) ist es gelungen, seine Ex-Freundin zu einem Besuch zu überreden. Doch ein ... mehr »
Georges Dupin (Pasquale Aleardi) ist es gelungen, seine Ex-Freundin zu einem Besuch zu überreden. Doch ein mysteriöser Fall kommt dazwischen: drei Leichen wurden angespült. Die Opfer sind betrunken trotz Unwetter zu einer ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

The ABCs of Death 2 - 23 Ways to Die

23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben.
Manche lernen es nie : 23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben. '23 Ways to Die' (2014) ist die Fortsetzung ... mehr »
Manche lernen es nie : 23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben. '23 Ways to Die' (2014) ist die Fortsetzung der wohl ambitioniertesten Filmanthologie der letzen Jahre 'The ABCs of Death' (2012). Und wieder bekommen weltweit ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Weissensee - Staffel 1

Eine Berliner Liebesgeschichte.
Zwei Familien im Ostberlin der 80er Jahre, die Kupfers und die Hausmanns, die gegensätzlicher nicht sein ... mehr »
Zwei Familien im Ostberlin der 80er Jahre, die Kupfers und die Hausmanns, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Familie Kupfer funktioniert als mächtiges Rad im DDR-System, der Vater Hans (Uwe Kockisch) und der älteste Sohn ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Inga Lindström - Mia und ihre Schwestern

Die junge Fotografin Mia Högberg (Alma Leiberg) überredet ihre beiden älteren Schwestern, endlich einmal ... mehr »
Die junge Fotografin Mia Högberg (Alma Leiberg) überredet ihre beiden älteren Schwestern, endlich einmal wieder gemeinsam zu ihrer Mutter aufs Land zu fahren. Doch weder die fleißige Rechtsanwältin Anna (Katja Weitzenböck) ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

KDD: Kriminaldauerdienst - Staffel 2

'KDD' ist eine Serie über das Leben. Über das Leben von sechs oder sieben Leuten in einer Berufsbeziehung; in ... mehr »
'KDD' ist eine Serie über das Leben. Über das Leben von sechs oder sieben Leuten in einer Berufsbeziehung; in einem Job, der an Grenzen führt - im beruflichen Alltag und in der eigenen Psyche. Die Beamten des ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

KDD: Kriminaldauerdienst - Staffel 1

Die Beamten des Kriminaldauerdienstes sind die ersten am Tatort, Tag und Nacht. Sie leiten erste Ermittlungen ... mehr »
Die Beamten des Kriminaldauerdienstes sind die ersten am Tatort, Tag und Nacht. Sie leiten erste Ermittlungen oder Fahndungen ein und geben den Fall dann an die Kollegen der Fachkommissariate weiter. Das heißt oft Frustration pur, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Vier Fenster

Vier Gesichter einer Familie: Der Sohn trifft auf einen Fremden, der ihn nicht küssen will. Der Vater küsst ... mehr »
Vier Gesichter einer Familie: Der Sohn trifft auf einen Fremden, der ihn nicht küssen will. Der Vater küsst seine Frau und meint seine Tochter. Die Tochter wird von ihrer Mutter geküsst, ein Schlag ins Gesicht. Die Mutter ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16