Allen Jenkins Alle Filme mit Allen Jenkins

Allen Jenkins Alle Filme mit Allen Jenkins

Bettgeflüster

Brad Allen (Rock Hudson) ist der sprichwörtliche Junggeselle - er verdient als erfolgreicher Liederschreiber ... mehr »
Brad Allen (Rock Hudson) ist der sprichwörtliche Junggeselle - er verdient als erfolgreicher Liederschreiber sein Geld und ist obendrein ein hemmungsloser Playboy. Jan Morrow (Doris Day) hingegen ist eine angesehene ... mehr »
USA 1959 | FSK 6

Sieben gegen Chicago

'Sieben gegen Chicago' verlagert die Robin-Hood-Legende augenzwinkernd ins von der Mafia beherrschte Chicago zur ... mehr »
'Sieben gegen Chicago' verlagert die Robin-Hood-Legende augenzwinkernd ins von der Mafia beherrschte Chicago zur Zeit der Depression. Den Norden der Stadt kontrolliert Syndikatsboss Robbo (Frank Sinatra), der mit dem rivalisierenden ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Der große Bluff

James Stewart ist der falsche Mann am richtigen Ort, denn in Bottleneck regiert der Betrüger Kent mit ... mehr »
James Stewart ist der falsche Mann am richtigen Ort, denn in Bottleneck regiert der Betrüger Kent mit Unterstützung von Sängerin Frenchy (Marlene Dietrich) die Stadt mit harter Hand. Und ausgerechnet der Sohn einer Sherifflegende ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Das Doppelleben des Dr. Clitterhouse

Was geht in Kriminellen vor? Für Dr. Clitterhouse (Edward G. Robinson) gibt es nur eine Methode, das ... mehr »
Was geht in Kriminellen vor? Für Dr. Clitterhouse (Edward G. Robinson) gibt es nur eine Methode, das herauszufinden. Um die physische und mentale Verfassung von Gesetzesbrechern zu erforschen, wird er selbst Mitglied einer Bande ... mehr »
USA 1938 | FSK 12

Dead End - Sackgasse

In den Docks von Manhattan wird das Leben von der Armut regiert – und von den Banden. Die schöne Drina ... mehr »
In den Docks von Manhattan wird das Leben von der Armut regiert – und von den Banden. Die schöne Drina (Sylvia Sydney) will ihren Bruder Tommy davor bewahren, ins kriminelle Milieu abzurutschen. Doch da kommt 'Babyface' Martin ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Die 42. Straße

Die errötende Unschuld, der schneidige Tenor, hochnäsige Stars, Produzenten in Geldnöten, primitive Blondinen ... mehr »
Die errötende Unschuld, der schneidige Tenor, hochnäsige Stars, Produzenten in Geldnöten, primitive Blondinen und 'zweifelhafte Damen' - sie alle bevölkern die 42. Straße, schmettern zeitlose Songs von Harry Warren und Al Dubin ... mehr »
USA 1933 | FSK 6

Menschen im Hotel

'Menschen kommen und gehen. Aber nie passiert etwas', sagt ein Gast mit akutem Weltschmerz (Lewis Stone) über ... mehr »
'Menschen kommen und gehen. Aber nie passiert etwas', sagt ein Gast mit akutem Weltschmerz (Lewis Stone) über das beste Grand Hotel in Berlin. Doch die Kinozuschauer wissen es natürlich besser. Sie werden Zeuge der Ankunft, ... mehr »
USA 1932 | FSK 16