Lewis Stone Alle Filme mit Lewis Stone

Lewis Stone Alle Filme mit Lewis Stone

That's Entertainment 2

'That's Entertainment 2' ist ein überwältigendes Potpourri aus Show, Tanz und Musik. Im Lichtglanz passiert ... mehr »
'That's Entertainment 2' ist ein überwältigendes Potpourri aus Show, Tanz und Musik. Im Lichtglanz passiert Revue, was Rang und Namen hat: Bing Crosby, Gene Kelly, Judy Garland, Greta Garbo... man kann diesen Film kaum treffender ... mehr »
USA 1976 | FSK 6

Scaramouche

Scaramouche, der galante Marquis - Der Mann mit der Maske.
Der Gefahr sieht er kaltblütig ins Auge. Die Winde des Schicksals können ihm nichts anhaben. Andre Moreau ... mehr »
Der Gefahr sieht er kaltblütig ins Auge. Die Winde des Schicksals können ihm nichts anhaben. Andre Moreau (Stewart Granger) will seine Rache, er kämpft für die Französische Revolution. Zunächst muss er den Umgang mit dem Degen ... mehr »
USA 1952 | FSK 16

Menschen im Hotel

'Menschen kommen und gehen. Aber nie passiert etwas', sagt ein Gast mit akutem Weltschmerz (Lewis Stone) über ... mehr »
'Menschen kommen und gehen. Aber nie passiert etwas', sagt ein Gast mit akutem Weltschmerz (Lewis Stone) über das beste Grand Hotel in Berlin. Doch die Kinozuschauer wissen es natürlich besser. Sie werden Zeuge der Ankunft, ... mehr »
USA 1932 | FSK 16

Die verlorene Welt

Professor Challenger (Wallace Beery), von einer Expediton in das Amazonas-Gebiet zurückgekehrt, behauptet, dass ... mehr »
Professor Challenger (Wallace Beery), von einer Expediton in das Amazonas-Gebiet zurückgekehrt, behauptet, dass es dort prähistorische Tiere gebe. Die Londoner Wissenschaftler, allen voran sein Kontrahent Summerlee (Arthur Hoyt), ... mehr »
USA 1925 | FSK 0