Ioana Iacob Alle Filme mit Ioana Iacob

Ioana Iacob Alle Filme mit Ioana Iacob

Lieber Thomas (2021)

Die DDR ist noch jung, aber Thomas Brasch (Albrecht Schuch) passt schon nicht mehr rein. Es ist vor allem sein ... mehr »
Die DDR ist noch jung, aber Thomas Brasch (Albrecht Schuch) passt schon nicht mehr rein. Es ist vor allem sein Vater Horst (Jörg Schüttauf), der den neuen deutschen Staat mit aufbauen will. Doch Thomas, der älteste Sohn, will ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Das Leben meiner Tochter (2019)

Jana (Maggie Valentina Salomon) ist ein lebensfrohes und aufgewecktes 8-jähriges Mädchen, als im ... mehr »
Jana (Maggie Valentina Salomon) ist ein lebensfrohes und aufgewecktes 8-jähriges Mädchen, als im Familienurlaub plötzlich ihr Herz stehen bleibt. Sie überlebt, doch braucht dringend ein Spenderherz. Als nach einem Jahr - und ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Im Angesicht des Verbrechens (2010)

In Berlin herrscht Krieg. Banden der Russenmafia liefern sich in Berlins Unterwelt einen Kampf um die ... mehr »
In Berlin herrscht Krieg. Banden der Russenmafia liefern sich in Berlins Unterwelt einen Kampf um die Vorherrschaft im Menschen- und illegalen Zigarettenhandel. Die beiden jungen Polizisten Sven Lottner (Ronald Zehrfeld) und Marek ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

Nachtschicht 7 - Wir sind die Polizei / 8 - Das tote Mädchen (2009)

'Nachtschicht 7 - Wir sind die Polizei' (2009): Für die Kommissare Erich Bo Erichsen (Armin Rohde), Lisa ... mehr »
'Nachtschicht 7 - Wir sind die Polizei' (2009): Für die Kommissare Erich Bo Erichsen (Armin Rohde), Lisa Brenner (Barbara Auer) und Mimi Hu (Minh-Khai Phan-Thi) beginnt die Nacht ziemlich ungewöhnlich. Was ihnen unter dem Bett in ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Bukarest Fleisch (2007)

Friss oder stirb.
Traumatisiert vom rätselhaften Unfalltod ihrer Familie in Rumänien macht sich die Studentin Lara (Friederike ... mehr »
Traumatisiert vom rätselhaften Unfalltod ihrer Familie in Rumänien macht sich die Studentin Lara (Friederike Kempter) mit drei Freunden auf den Weg nach Osteuropa, wo ihr Vater als Wissenschaftler einer humanitären ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 18

Der geköpfte Hahn (2007)

1944 - Eine wahre Geschichte aus Siebenbürgen von Liebe, Freundschaft und Verlust.
Felix Goldschmidt (David Zimmerschied), der Sohn reicher Eltern, hat seine Klassenkameraden in einer kleinen ... mehr »
Felix Goldschmidt (David Zimmerschied), der Sohn reicher Eltern, hat seine Klassenkameraden in einer kleinen Stadt in Siebenbürgen zum 'Exitus', der traditionellen Feier des Schulabschlusses eingeladen. Unter anderem erwartet er ... mehr »
Gefällt dir die neue Ansicht?