Alice Lo Alle Filme mit Alice Lo

Alice Lo Alle Filme mit Alice Lo

21

Ben Campbell ist Mathematikstudent am renommierten 'MIT' und ein wahres Genie auf seinem Gebiet. Eines Tages ... mehr »
Ben Campbell ist Mathematikstudent am renommierten 'MIT' und ein wahres Genie auf seinem Gebiet. Eines Tages erhält er ein verlockendes Angebot: Der Mathematik-Professor Mickey Rosa will ihn für sein 'Black Jack Team' anheuern. In ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Constantine

John Constantine kann Dämonen erkennen, die sich auf der Erde einnisten, und er fackelt nicht lange - er ... mehr »
John Constantine kann Dämonen erkennen, die sich auf der Erde einnisten, und er fackelt nicht lange - er schickt sie zurück in die Hölle! Zuvor schlug sich Keanu Reeves als Neo durch die 'Matrix' - als 'Constantine' kämpft er ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

China Connection

Das Gesetz des Todes
Der Freund von Police-Detective John Rourke (James Russo) wird von der Chinesen-Mafia getötet. Auf der Suche ... mehr »
Der Freund von Police-Detective John Rourke (James Russo) wird von der Chinesen-Mafia getötet. Auf der Suche nach den Hintermännern stellt er fest, dass er einer Korruptionsaffäre auf der Spur ist. Ganz allein auf sich gestellt ... mehr »
USA 1999 | FSK 18