Alexis Rhee Alle Filme mit Alexis Rhee

Alexis Rhee Alle Filme mit Alexis Rhee

Black Panther

Als Prinz T'Challa (Chadwick Boseman) nach dem Tod seines Vaters die Thronfolge in 'Wakanda' antritt, sieht er ... mehr »
Als Prinz T'Challa (Chadwick Boseman) nach dem Tod seines Vaters die Thronfolge in 'Wakanda' antritt, sieht er sich einer ultimativen Bewährungsprobe gegenüber. Das Schicksal seines Landes und das der gesamten Welt steht auf dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Lovecraft Country - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Take Back Your Legacy
In der ungewöhnlichen und originellen HBO-Serie 'Lovecraft Country' reist ein Veteran des Koreakriegs auf der ... mehr »
In der ungewöhnlichen und originellen HBO-Serie 'Lovecraft Country' reist ein Veteran des Koreakriegs auf der Suche nach seinem Vater mit seiner Kindheitsfreundin und seinem Onkel durch das Jim-Crow-Amerika der 1950er Jahre. Ihre ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

L.A. Crash

36 Stunden in Los Angeles. 36 Stunden im Leben einer Handvoll Menschen, die nicht unterschiedlicher sein ... mehr »
36 Stunden in Los Angeles. 36 Stunden im Leben einer Handvoll Menschen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Und doch führt das Schicksal sie zusammen, lässt ihre Wege sich kreuzen und wieder auseinander gehen, ihre Leben ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Daphne Wilder (Oscar-Preisträgerin Diane Keaton) ist die quirlige Mutter dreier Töchter, von denen zwei ... mehr »
Daphne Wilder (Oscar-Preisträgerin Diane Keaton) ist die quirlige Mutter dreier Töchter, von denen zwei (Lauran Graham und Piper Perabo) bereits unter der Haube sind. Doch bei ihrer Jüngsten, der sympathischen Milly (Mandy Moore) ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Norbit

Norbit (Eddie Murphy) hatte immer schwer zu tragen in seinem Leben. Leichter wird es nicht. Frisch geboren ... mehr »
Norbit (Eddie Murphy) hatte immer schwer zu tragen in seinem Leben. Leichter wird es nicht. Frisch geboren landet er auf dem Treppenabsatz von Mr. Wongs 'Golden Wonton' Chinarestaurant-Waisenhaus. In der Schule wird er regelmäßig ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Blade Runner

Die Menschen schufen sich ihr Ebenbild, ohne zu ahnen, was sie damit heraufbeschwören...
Los Angeles im Jahre 2019. Ex-Polizist Rick Deckard (Harrison Ford) erhält den Auftrag, vier entflohene ... mehr »
Los Angeles im Jahre 2019. Ex-Polizist Rick Deckard (Harrison Ford) erhält den Auftrag, vier entflohene Replikanten zu töten, künstliche Androiden, die von Menschen kaum zu unterscheiden sind. Eine atemberaumende Hetzjagd durch ... mehr »
USA, Hongkong 1982 | FSK 16

NAM - Dienst in Vietnam - Staffel 3

Operation Vietnam
Box 1: Die mutigen Soldaten der 'Bravo Company' sind zurück mit neuen harten Kampfeinsätzen im vietnamesischem ... mehr »
Box 1: Die mutigen Soldaten der 'Bravo Company' sind zurück mit neuen harten Kampfeinsätzen im vietnamesischem Dschungel. Die Soldaten verlassen ihr Platoon und ziehen weiter zum 'Camp Barnett'. Dort werden sie der Spezialeinheit ... mehr »
USA 1989 | FSK 16