Lupita Nyong'o Alle Filme mit Lupita Nyong'o

Lupita Nyong'o Alle Filme mit Lupita Nyong'o

Black Panther 2 - Wakanda Forever

Wakanda für immer.
In Marvels 'Black Panther 2 - Wakanda Forever' (2022), dem Nachfolger zu Marvels 'Black Panther' (2018), wird ... mehr »
In Marvels 'Black Panther 2 - Wakanda Forever' (2022), dem Nachfolger zu Marvels 'Black Panther' (2018), wird die Geschichte von T'Challa alias 'Black Panther' weitererzählt. Unter der Regie von Ryan Coogler kämpfen Königin ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The 355

Absolute Geheimsache - Work Together or Die Alone.
Eine global operierende Organisation ist kurz davor, in den Besitz einer Waffe zu gelangen, welche die Welt in ... mehr »
Eine global operierende Organisation ist kurz davor, in den Besitz einer Waffe zu gelangen, welche die Welt in großes Chaos stürzen würde. Um sie aufzuhalten, muss sich CIA-Agentin Mason Browne (Jessica Chastain) mit ihren ... mehr »
China, USA 2022 | FSK 16

Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Jede Generation hat eine Legende.
Komm mit 'Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers' noch einmal in eine weit, weit entfernte Galaxis! ... mehr »
Komm mit 'Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers' noch einmal in eine weit, weit entfernte Galaxis! Sowohl alte als auch neue Gesichter kommen für diesen letzten Teil der Skywalker-Saga zusammen. Wieder zu sehen sind ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Black Panther

Als Prinz T'Challa (Chadwick Boseman) nach dem Tod seines Vaters die Thronfolge in 'Wakanda' antritt, sieht er ... mehr »
Als Prinz T'Challa (Chadwick Boseman) nach dem Tod seines Vaters die Thronfolge in 'Wakanda' antritt, sieht er sich einer ultimativen Bewährungsprobe gegenüber. Das Schicksal seines Landes und das der gesamten Welt steht auf dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi

Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt 'Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi' die Handlung aus ... mehr »
Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt 'Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi' die Handlung aus 'Episode VII - Das Erwachen der Macht' rund um die Familie Skywalker fort. Im neuen epischen Abenteuer der Skywalker-Saga ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Jungle Book

Das Dschungelbuch
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist ... mehr »
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist zurück - mit atemberaubenden Bilderwelten wurde die Geschichte des Waisenjungen Mogli so noch nie zuvor erzählt: ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht

Der visionäre Regisseur J.J. Abrams erweckt das Filmevent einer Generation zum Leben. Kylo Ren (Adam Driver) ... mehr »
Der visionäre Regisseur J.J. Abrams erweckt das Filmevent einer Generation zum Leben. Kylo Ren (Adam Driver) und die finstere 'Erste Ordnung' haben sich aus der Asche des Imperiums erhoben, doch Luke Skywalker ist verschwunden, als ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Wir

Wir sind unser größter Feind.
Im Horrorthriller 'Wir' von 'Get Out' Regisseur Jordan Peele nehmen die Eltern ihre Kinder mit zu einem ... mehr »
Im Horrorthriller 'Wir' von 'Get Out' Regisseur Jordan Peele nehmen die Eltern ihre Kinder mit zu einem Strandhaus, um dort im Freundeskreis auszuspannen, doch aus Entspannung wird Entsetzen, als uneingeladene Gäste eintreffen: ... mehr »
USA, China, Japan 2019 | FSK 16