Geld oder Leber!

Geld oder Leber!

Bei Mike (Mike Krüger) und Susanne (Ursela Monn) herrscht totale Ebbe in der Kasse. Ehrliche Arbeit wäre in dieser Situation eine echte Alternative, doch ihnen ist es ... mehr »
Bei Mike (Mike Krüger) und Susanne (Ursela Monn) herrscht totale Ebbe in der Kasse. ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 6
9 Bewertungen | 1 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung

HandlungGeld oder Leber!

Bei Mike (Mike Krüger) und Susanne (Ursela Monn) herrscht totale Ebbe in der Kasse. Ehrliche Arbeit wäre in dieser Situation eine echte Alternative, doch ihnen ist es wichtiger, ihre Zeit der Liebe zu widmen und überfallen für das schnelle Geld lieber die nächste Bank. Doch gleich der erste Versuch der beiden endet im totalen Chaos. Macht nichts, Übung macht den Meister! Und so wagen Susanne und Mike den nächsten Coup. Dass auch dieses Verbrechen in die Hose geht, lässt sich verschmerzen, denn der Zufall will es, dass das verliebte Gaunerpärchen eine Tasche voll Juwelen klaut. Von der Polizei verfolgt, verschlägt es 'Bonny und Clyde' in einen Geflügelladen, wo sie die wertvollen Klunker kurzerhand im Inneren einer tiefgekühlten Gans verstecken. Keine schlechte Idee, doch als sie einige Zeit später die Beute in Sicherheit bringen wollen, ist die 'goldene Gans' bereits verkauft.

FilmdetailsGeld oder Leber!

Geld oder Leber
14.08.1986
1 Millionen (Deutschland)

TrailerGeld oder Leber!

Blog-ArtikelGeld oder Leber!

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGeld oder Leber!

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenGeld oder Leber!

am
Der Film ist mal was anderes und auf seine weise sehr lustig!

ungeprüfte Kritik

Der Film Geld oder Leber! erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateGeld oder Leber!

Deine Online-Videothek präsentiert: Geld oder Leber! aus dem Jahr 1986 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Mike Krüger von Dieter Pröttel. Film-Material © Lisa Film.
Geld oder Leber!; 6; 14.03.2002; 3,3; 9; 85 Minuten; Mike Krüger, Ursela Monn, Barbara Valentin, Bernd Stephan, Peter Settgast, Oliver Latza; Komödie, Deutscher Film, Krimi;