Peter Berling Alle Filme mit Peter Berling

Peter Berling Alle Filme mit Peter Berling

Halbe Brüder

Was haben ein deutscher Familienvater mit Hang zum Trickbetrug, ein verwöhnter, strebsamer Türke und ein ... mehr »
Was haben ein deutscher Familienvater mit Hang zum Trickbetrug, ein verwöhnter, strebsamer Türke und ein draufgängerischer, rappender Afrikaner gemeinsam? Julian Lindemann (Sido), Yasin Lerchenfeld (Fahri Yardim) und Ademola ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Semana Santa

Die Bruderschaft des Todes
Der Neuanfang in Sevilla beginnt für die attraktive Kommissarin Maria Delgado (Mira Sorvino) mitten in den ... mehr »
Der Neuanfang in Sevilla beginnt für die attraktive Kommissarin Maria Delgado (Mira Sorvino) mitten in den katholischen Feiern zur 'Semana Santa' mit einem bizarren Doppelmord. Zwei Männer wurden nach dem Vorbild eines ... mehr »

Praxis Dr. Hasenbein

Dr. Hasenbein (Helge Schneider) ist stolzer Besitzer einer Arztpraxis in einem kleinen Provinzort. Er hat einen ... mehr »
Dr. Hasenbein (Helge Schneider) ist stolzer Besitzer einer Arztpraxis in einem kleinen Provinzort. Er hat einen Sohn namens Peterchen (Peter Berling), aber keine Frau. Genau deshalb ist er beim Zeitungsmann auch ein sehr gern ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0

Der Salzbaron

Der aufwändig produzierte Historien-Siebenteiler 'Der Salzbaron' erzählt die Geschichte des ... mehr »
Der aufwändig produzierte Historien-Siebenteiler 'Der Salzbaron' erzählt die Geschichte des Kaiserlich-Königlichen Rittmeisters Alexander Wandrusch. Eine unerwartete Erbschaft in 'Bad Ischl' verändert sein Leben grundlegend. ... mehr »
Österreich, Deutschland 1994 | FSK 12

Texas

Doc Snyder hält die Welt in Atem.
Der gefürchtete Doc Snyder (Helge Schneider) kehrt nach 30 Jahren nach Hause zurück. Nach seinem langem Ritt ... mehr »
Der gefürchtete Doc Snyder (Helge Schneider) kehrt nach 30 Jahren nach Hause zurück. Nach seinem langem Ritt durch die Prärie des Wilden Westens ist seine Wäsche extrem dreckig, und wer könnte die besser waschen als seine ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Die letzte Versuchung Christi

Die Verfilmung des Romans von Nikos Kazantzakis über die letzten Stunden von Jesus Christus mit ... mehr »
Die Verfilmung des Romans von Nikos Kazantzakis über die letzten Stunden von Jesus Christus mit Spitzenbesetzung. Das überwältigende Drama 'Die letzte Versuchung Christi' brachte Regisseur Martin Scorsese im Jahr 1989 eine ... mehr »
USA, Kanada 1988 | FSK 16

Homo Faber

Eine große Liebe, eine lange Reise. Nach dem Roman von Max Frisch.
Auf einer Flugreise trifft der 50-jährige UNESCO-Ingenieur Walter Faber (Sam Shepard) auf den Bruder seines ... mehr »
Auf einer Flugreise trifft der 50-jährige UNESCO-Ingenieur Walter Faber (Sam Shepard) auf den Bruder seines Studienfreundes Joachim Henke. Dieser hatte Fabers Jugendliebe Hannah geheiratet, doch bevor er ihn besuchen kann, begeht ... mehr »

Fitzcarraldo

Der exzentrische Brian Sweeney Fitzcarraldo (Klaus Kinski) ist von der Idee besessen, mitten in dem unberührten ... mehr »
Der exzentrische Brian Sweeney Fitzcarraldo (Klaus Kinski) ist von der Idee besessen, mitten in dem unberührten Amazonas-Dschungel ein großes Opernhaus zu bauen. Von den Ersparnissen seiner Freundin, der Bordell-Besitzerin Molly ... mehr »
Peru, Deutschland 1982 | FSK 12