Alex Ivanovici Alle Filme mit Alex Ivanovici

Alex Ivanovici Alle Filme mit Alex Ivanovici

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Die 'X-Men' sehen sich mit der bisher gefährlichsten Bedrohung konfrontiert. Um die Apokalypse abzuwenden, ... mehr »
Die 'X-Men' sehen sich mit der bisher gefährlichsten Bedrohung konfrontiert. Um die Apokalypse abzuwenden, müssen sie die Vergangenheit verändern, doch von allen Mutanten ist 'Wolverine' Logan (Hugh Jackman) der einzige, der eine ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

Death of a Ladies' Man

'Ein Film wie ein Song von Leonard' sagt 'CBC', eine charmante Groteske mit Gabriel Byrne als trinkfestem ... mehr »
'Ein Film wie ein Song von Leonard' sagt 'CBC', eine charmante Groteske mit Gabriel Byrne als trinkfestem College-Professor und 'Ladies' Man', der schon bessere Tage gesehen hat und dessen Leben eine Reihe von unvorstellbaren ... mehr »
Irland, Kanada 2020 | FSK 16

Spieglein Spieglein

Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen.
Was bringt eine Königin in den besten Jahren (Julia Roberts) so richtig auf die Palme? Ihr bekümmerlicher ... mehr »
Was bringt eine Königin in den besten Jahren (Julia Roberts) so richtig auf die Palme? Ihr bekümmerlicher Kontostand? Krähenfüße um die Augen? Ja, das auch - vor allem aber, dass ihre junge Stieftochter (Lily Collins) schöner ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
'300' ist die unerbittliche Filmversion der historischen Schlacht an den Thermopylen: Im antiken Griechenland ... mehr »
'300' ist die unerbittliche Filmversion der historischen Schlacht an den Thermopylen: Im antiken Griechenland starb König Leonidas (Gerard Butler) mit 300 Spartanern im Kampf gegen Xerxes und sein gigantisches persisches Heer. Ihr ... mehr »
USA, Bulgarien, Kanada 2006 | FSK 16

The Theatre Bizarre

In einer der heruntergekommenen Gegenden der Stadt steht ein lange verlassenes Theater, das es der jungen Enola ... mehr »
In einer der heruntergekommenen Gegenden der Stadt steht ein lange verlassenes Theater, das es der jungen Enola Penny (Virginia Newcomb) besonders angetan hat. Sie ist fasziniert von dem Haus und betritt es, als sie bemerkt, dass ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2011 | FSK 18

Fred Vargas - Der vierzehnte Stein

In 'Der vierzehnte Stein' werden die kriminalistischen Wurzeln des eigenbrötlerischen Kommissars Adamsberg ... mehr »
In 'Der vierzehnte Stein' werden die kriminalistischen Wurzeln des eigenbrötlerischen Kommissars Adamsberg freigelegt. Ganz deutlich spürt Jean-Baptiste Adamsberg (Jean-Hugues Anglade), dass der so lang gesuchte Mörder seines ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Running Home

Zuhause ist ein weiter Weg.
Als sie ein Teenager war, gab die heute als Kunstmalerin erfolgreiche Jules Daniels (Claudia Christian) auf ... mehr »
Als sie ein Teenager war, gab die heute als Kunstmalerin erfolgreiche Jules Daniels (Claudia Christian) auf Drängen der Eltern ihr frischgeborenes Baby zu Adoption frei und wird seither von Schuldgefühlen gequält. Was Jules nicht ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 12