Virginia Newcomb Alle Filme mit Virginia Newcomb

Virginia Newcomb Alle Filme mit Virginia Newcomb

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Das Spiel hat sich verändert.
Das geheimnisvolle, uralte Spiel 'Jumanji' wird wieder geöffnet! In diesem 2017er Revival mit Dwayne Johnson ... mehr »
Das geheimnisvolle, uralte Spiel 'Jumanji' wird wieder geöffnet! In diesem 2017er Revival mit Dwayne Johnson als Dr. Smolder Bravestone, Kevin Hart als Fridge, Jack Black als Bethany und Karen Gillan als Martha . Im brandneuen ... mehr »

Der Betatest

Die Versuchung
Eine Einladung zu einem intimen, aber anonymen Treffen, liegt bei Jordan Hines (Jim Cummings) im Briefkasten. ... mehr »
Eine Einladung zu einem intimen, aber anonymen Treffen, liegt bei Jordan Hines (Jim Cummings) im Briefkasten. Der erfolgreiche Hollywood-Agent soll eigentlich bald heiraten, lässt sich aber auf das Treffen ein. Damit taucht er ein ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Peacock

Nur ER weiß, was SIE getan hat.
John Skillpa (Cillian Murphy), ein ruhiger aber freundlicher Einwohner der kleinen Provinzstadt Peacock, hat ein ... mehr »
John Skillpa (Cillian Murphy), ein ruhiger aber freundlicher Einwohner der kleinen Provinzstadt Peacock, hat ein Geheimnis. Wenn John von der Arbeit nach Hause kommt, verwandelt er sich in 'Emma Skillpa', seine imaginäre, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Dämon - Dunkle Vergangenheit

Vera (Virginia Newcomb), Ray (Michael LaCour) und Sam (Cannon Bosarge) werden von schrecklichen Geistern ... mehr »
Vera (Virginia Newcomb), Ray (Michael LaCour) und Sam (Cannon Bosarge) werden von schrecklichen Geistern verfolgt. Eine dunkle Macht aus der Vergangenheit verhindert ihr Zusammenleben als glückliche Familie. Verzweifelt versuchen ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

The Theatre Bizarre

In einer der heruntergekommenen Gegenden der Stadt steht ein lange verlassenes Theater, das es der jungen Enola ... mehr »
In einer der heruntergekommenen Gegenden der Stadt steht ein lange verlassenes Theater, das es der jungen Enola Penny (Virginia Newcomb) besonders angetan hat. Sie ist fasziniert von dem Haus und betritt es, als sie bemerkt, dass ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2011 | FSK 18

Moonlight Mile

Eine Familiengeschichte - Im Leben und in der Liebe, erwarte das Unerwartete.
Nach dem gewaltsamen Tod einer jungen Frau ist nichts mehr, wie es war. Massachusetts, 1973. Drei Tage vor ihrer ... mehr »
Nach dem gewaltsamen Tod einer jungen Frau ist nichts mehr, wie es war. Massachusetts, 1973. Drei Tage vor ihrer Hochzeit wird Diana Floss (Careena Melia) Opfer eines Amokläufers. Ihr Verlobter Joe Nast (Jake Gyllenhaal) fühlt ... mehr »
USA 2002 | FSK 12