Alan Marsh Alle Filme mit Alan Marsh

Alan Marsh Alle Filme mit Alan Marsh

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Beim Muschelsuchen am Ufer eines Sees findet der kleine Angus MacMorrow (Alex Etel) eines Tages einen ... mehr »
Beim Muschelsuchen am Ufer eines Sees findet der kleine Angus MacMorrow (Alex Etel) eines Tages einen merkwürdigen Gegenstand, der einem großen Ei ähnelt. Ohne zu wissen, um was genau es sich dabei handelt, nimmt Angus das Objekt ... mehr »

Elizabeth Gaskell's North & South

Eine Geschichte über eine Liebe ohne Grenzen
Für die junge Margaret Hale (Daniela Denby-Ashe) bricht eine Welt zusammen. Ihr Vater, der Pfarrer Richard Hale ... mehr »
Für die junge Margaret Hale (Daniela Denby-Ashe) bricht eine Welt zusammen. Ihr Vater, der Pfarrer Richard Hale (Tim Pigott-Smith), überwirft sich mit der Kirche. Von einem Tag auf den anderen ist es vorbei mit dem idyllischen ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 6

Max Manus - Man of War

Max Manus (Aksel Hennie) ist nur einer von vielen jungen Männern in Norwegen, die entsetzt sind, als ihr Land ... mehr »
Max Manus (Aksel Hennie) ist nur einer von vielen jungen Männern in Norwegen, die entsetzt sind, als ihr Land in die Hände von Nazi-Deutschland fällt. Zu allem entschlossen tritt er dem Widerstand bei und macht den Besatzern mit ... mehr »

Hallam Foe

Anständig durchgeknallt
Verspielt, verträumt, verschroben: Hallam Foe (Jamie Bell, 'Billy Elliot') ist ein schräger Träumer mit einem ... mehr »
Verspielt, verträumt, verschroben: Hallam Foe (Jamie Bell, 'Billy Elliot') ist ein schräger Träumer mit einem seltsamen Hobby: Statt sich um sein eigenes Leben zu kümmern, beobachtet er lieber seine Mitmenschen und erforscht ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
1. September 1997. Die Nachricht von Prinzessin Dianas Tod bricht wie eine Schockwelle über die Öffentlichkeit ... mehr »
1. September 1997. Die Nachricht von Prinzessin Dianas Tod bricht wie eine Schockwelle über die Öffentlichkeit Englands herein. Währenddessen sitzt Queen Elizabeth II. (Helen Mirren) samt Familie in ihrem Feriensitz Balmoral, ... mehr »

Stone Merchant

Händler des Todes - Sein Geschäft ist der Tod. Sein Gegner ist die westliche Welt.
Ludovico Vicedomini (Harvey Keitel) ist ein reicher Händler, der seine Geschäfte zwischen Europa und dem ... mehr »
Ludovico Vicedomini (Harvey Keitel) ist ein reicher Händler, der seine Geschäfte zwischen Europa und dem Mittleren Osten abwickelt. Auf den ersten Blick ein charmanter und charismatischer Mann, verbirgt Ludovico ein dunkles ... mehr »
Großbritannien, Italien 2006 | FSK 18

Flying Scotsman

Allein zum Ziel.
Die Geschichte einer Legende mit dem Herz eines Champions: Graeme Obree (Jonny Lee Miller), ein arbeitsloser ... mehr »
Die Geschichte einer Legende mit dem Herz eines Champions: Graeme Obree (Jonny Lee Miller), ein arbeitsloser Schotte, schockiert 1993 das Radsport-Establishment: Er bricht den Stundenweltrekord im Bahnradfahren mit seiner ... mehr »

Bobby Jones

Die Golflegende - Nach einer wahren Geschichte.
Bobby Jones (Jim Caviezel) wächst als Außenseiter auf und bringt sich das Golf spielen selbst bei. Er bezwingt ... mehr »
Bobby Jones (Jim Caviezel) wächst als Außenseiter auf und bringt sich das Golf spielen selbst bei. Er bezwingt seine Wutausbrüche während des Spiels und wird durch seine intensive Leidenschaft zum Golf der beste Golfspieler ... mehr »
USA 2004 | FSK 12