Dean Marshall Alle Filme mit Dean Marshall

Dean Marshall Alle Filme mit Dean Marshall

The 100 - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Fünf Staffeln lang taten unsere Helden in 'The 100' alles, was nötig war, um auf der Erde zu überleben - und ... mehr »
Fünf Staffeln lang taten unsere Helden in 'The 100' alles, was nötig war, um auf der Erde zu überleben - und nichts hat funktioniert. Ihr Unvermögen, ihren Instinkt zu kämpfen zu überwinden, führte zur Zerstörung des ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Stargate Atlantis - Staffel 1

'Stargate Atlantis' knüpft an die letzte Episode der siebten Staffel von 'Stargate Kommando SG-1' an. Das Team ... mehr »
'Stargate Atlantis' knüpft an die letzte Episode der siebten Staffel von 'Stargate Kommando SG-1' an. Das Team um Jack O'Neill hat unter dem Eis der Antarktis einen verlassenen Außenposten der Antiker entdeckt - und eine ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Babylon 5 - Legende der Ranger

Die 'Ranger' sind ein Orden von Krieger-Priestern. Seit über 1000 Jahren streifen sie durch das Dunkel des Alls ... mehr »
Die 'Ranger' sind ein Orden von Krieger-Priestern. Seit über 1000 Jahren streifen sie durch das Dunkel des Alls und bewahren Hunderte von Welten vor Invasion und Vernichtung. Doch jetzt bedrohen neue Aliens den Bereich der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Tommy Boy

Durch dick & dünn - Wenn's nicht gleich klappt, senken wir den Standard.
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben ... mehr »
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben Jahren hat er endlich seinen Abschluss in der Tasche und einen bequemen Job in der Autowerkstatt Callahan. Als er nach ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

TekWar

Krieger der Zukunft - Die letzte Hoffnung einer Generation.
Inhalt Box 1: Im Jahr 2044. Ex-Cop Jake Cardigan (Greg Evigan) soll wegen Konsum und Verkauf der gefährlichen ... mehr »
Inhalt Box 1: Im Jahr 2044. Ex-Cop Jake Cardigan (Greg Evigan) soll wegen Konsum und Verkauf der gefährlichen Computer-Droge 'Tek' fünfzehn Jahre Haft im Kälteschlaf verbüßen. Doch ein unbekannter Wohltäter sorgt dafür, dass ... mehr »
Kanada, USA 1994 | FSK 12