Mike Bell Alle Filme mit Mike Bell

Mike Bell Alle Filme mit Mike Bell

Kung Fu Panda 2

Doppelt bärenstark.
Der Traum von Pandabär Po ist in Erfüllung gegangen: Gemeinsam mit seinen Freunden, den fünf Kung-Fu-Meistern ... mehr »
Der Traum von Pandabär Po ist in Erfüllung gegangen: Gemeinsam mit seinen Freunden, den fünf Kung-Fu-Meistern Tiger, Kranich, Gottesanbeterin, Schlange und Affe, bewacht er als Drachenkrieger das Tal des Friedens. Aber Pos neues ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Den Himmel gibt's echt

Basierend auf einer unglaublichen und wahren Geschichte.
Basierend auf dem gleichnamigen Nummer-1-Bestseller 'Heaven Is for Real' erzählt 'Den Himmel gibt's echt' die ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Nummer-1-Bestseller 'Heaven Is for Real' erzählt 'Den Himmel gibt's echt' die wahre Geschichte eines Vaters, der sich einer schwierigen Herausforderung stellen muss. Nur mit viel Mut und der Kraft ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Turbo

Kleine Schnecke, großer Traum. Eine Schnellschnecke gibt Vollgas.
Kein Traum ist zu groß, kein Träumer zu klein. 'Turbo', der neue Animationshit von den Machern von ... mehr »
Kein Traum ist zu groß, kein Träumer zu klein. 'Turbo', der neue Animationshit von den Machern von 'Madagascar' und 'Kung Fu Panda', ist eine rasant schnelle Komödie in 3D über die Außenseiter-Schnecke Turbo, die in den ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Goon

Kein Film für Pussies.
Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er hat keinen richtigen Job, keine feste ... mehr »
Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er hat keinen richtigen Job, keine feste Freundin und auch sonst bekommt er im Leben nichts auf die Reihe. Als sein bester Freund Pat (Jay Baruchel) bei einem ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Das Weihnachtsherz

Das Geschenk meines Lebens.
Ein Weihnachtsabend mitten in Amerika in einer kleinen Stadt. Alle sind schon in heller Aufregung, denn schon ... mehr »
Ein Weihnachtsabend mitten in Amerika in einer kleinen Stadt. Alle sind schon in heller Aufregung, denn schon seit vielen Jahren ist es Tradition, auf der Straße Kerzen aufzustellen und so die ganze Stadt mit wundervollen ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 6

Sex-Up Your Life

Es hätte alles so schön sein können: ein romantischer Trip zu den Niagarafällen, um dort seiner Freundin ... mehr »
Es hätte alles so schön sein können: ein romantischer Trip zu den Niagarafällen, um dort seiner Freundin Rachel (Sarah Manninen) die Frage aller Fragen zu stellen. Doch für Jordan (Jonas Chernick) kommt es knüppeldick: "Ich ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

High Life - Vier Gangster und ein todsicheres Ding

Ein kalter Winter im Jahr 1983. Dick (Timothy Olyphant), Bug (Stephen Eric McIntyre), Donnie (Joe Anderson) und ... mehr »
Ein kalter Winter im Jahr 1983. Dick (Timothy Olyphant), Bug (Stephen Eric McIntyre), Donnie (Joe Anderson) und Billy (Rossif Sutherland) - vier verranzte und erzbescheuerte Junkies - schmieden den ältesten aller Pläne, um sich ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Bigger, Stronger, Faster

Die Kindheitsidole von Regisseur Chris Bell und seinen beiden Brüdern Mike Bell und Mark Bell waren Hulk Hogan, ... mehr »
Die Kindheitsidole von Regisseur Chris Bell und seinen beiden Brüdern Mike Bell und Mark Bell waren Hulk Hogan, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone. Alle drei trainierten hart, um die Muskelberge wachsen zu lassen. Dass ... mehr »
USA 2008 | FSK 12