George Bush Alle Filme mit George Bush

George Bush Alle Filme mit George Bush

Panama

The Revolution Is Heating Up
Im wilden Panama des Jahres 1989 wird James Becker (Cole Hauser), ein hochdekorierter Ex-Marine, von seinem ... mehr »
Im wilden Panama des Jahres 1989 wird James Becker (Cole Hauser), ein hochdekorierter Ex-Marine, von seinem ehemaligen Kommandeur Stark (Mel Gibson) undercover geschickt, um einen Deal mit gefährlichen Drogendealern vor Ort ... mehr »

Whitney

Die wahre Geschichte einer Legende.
Whitney Houston brach mehr Rekorde der Musikindustrie als jede andere Sängerin zuvor. Mit über 200 Millionen ... mehr »
Whitney Houston brach mehr Rekorde der Musikindustrie als jede andere Sängerin zuvor. Mit über 200 Millionen verkauften Alben weltweit war sie die einzige Künstlerin mit sieben aufeinanderfolgenden Nummer 1 Hits in den USA. ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Phase 7

Das Ende der Welt steht bevor. Hast du genug Munition?
Coco (Daniel Hendler) und seine hochschwangere Frau Pipi (Jazmín Stuart) interessieren sich im Grunde nur für ... mehr »
Coco (Daniel Hendler) und seine hochschwangere Frau Pipi (Jazmín Stuart) interessieren sich im Grunde nur für sich selbst und ihre Beziehungsprobleme. Dass weltweit ein Virus grassieren soll und auch ihr Wohnblock (in bester ... mehr »
Argentinien 2011 | FSK 16

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Die Menschheit sitzt auf einer Zeitbombe. Wenn die große Mehrheit der internationalen Wissenschaftler recht ... mehr »
Die Menschheit sitzt auf einer Zeitbombe. Wenn die große Mehrheit der internationalen Wissenschaftler recht hat, bleiben uns nur noch zehn Jahre, um eine große Katastrophe abzuwenden, die das Klima unseres Planeten zerstören ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Where in the World Is Osama bin Laden?

Angesichts seiner bevorstehenden Vaterschaft fasst Regisseur Morgan Spurlock den folgenschweren Plan, die Welt ... mehr »
Angesichts seiner bevorstehenden Vaterschaft fasst Regisseur Morgan Spurlock den folgenschweren Plan, die Welt zu retten. Zwar hat er weder militärische Erfahrungen noch sonstige besondere Fähigkeiten oder Talente, aber aus dem ... mehr »
USA, Frankreich 2008 | FSK 12

Ein großer Schritt für die Menschheit

Die Missionen der NASA
Im Jahr 2008 feierte die 'NASA', die US-Bundesbehörde für Luft- und Raumfahrt, ihren 50. Jahrestag. 'Discovery ... mehr »
Im Jahr 2008 feierte die 'NASA', die US-Bundesbehörde für Luft- und Raumfahrt, ihren 50. Jahrestag. 'Discovery Channel' lässt zu diesem Anlass ein halbes Jahrhundert Raumfahrtgeschichte Revue passieren - mit den Aufnahmen der ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Bigger, Stronger, Faster

Die Kindheitsidole von Regisseur Chris Bell und seinen beiden Brüdern Mike Bell und Mark Bell waren Hulk Hogan, ... mehr »
Die Kindheitsidole von Regisseur Chris Bell und seinen beiden Brüdern Mike Bell und Mark Bell waren Hulk Hogan, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone. Alle drei trainierten hart, um die Muskelberge wachsen zu lassen. Dass ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Fahrenheit 9/11

Kontroversen... welche Kontroversen?
Filmemacher Michael Moore wirft einen kritischen Blick auf US-Präsident George W. Bush und seinen Krieg gegen ... mehr »
Filmemacher Michael Moore wirft einen kritischen Blick auf US-Präsident George W. Bush und seinen Krieg gegen den Terrorismus. Er beginnt mit der Schilderung von Bushs umstrittenen Wahlsieg im November 2000 und beschäftigt sich ... mehr »
USA 2004 | FSK 12