Al Ashton Alle Filme mit Al Ashton

Al Ashton Alle Filme mit Al Ashton

Ein Fisch namens Wanda

Die nicht ganz ernstzunehmende Geschichte eines Fisches und einiger schräger Vögel.
Der Jurist Archie Leach (John Cleese) ist dem Sex-Appeal und unwiderstehlichen Charme der gewitzten Diebin Wanda ... mehr »
Der Jurist Archie Leach (John Cleese) ist dem Sex-Appeal und unwiderstehlichen Charme der gewitzten Diebin Wanda Gershwitz (Jamie Lee Curtis) hilflos ausgeliefert und sogar dazu bereit, seine Karriere für sie an den Nagel zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1988 | FSK 16

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Der römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. ... mehr »
Der römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. Um dies zu verhindern, tötet Aurelius' Sohn seinen Vater und befiehlt die Exekution von Maximus und seiner Familie. Doch ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 16

Jekyll

Blicke in deinen Abgrund
Wir schreiben das 21. Jahrhundert und es gibt einen neuen Dr. Jekyll, mit einem alten Problem: Mr. Hyde. Dr. Tom ... mehr »
Wir schreiben das 21. Jahrhundert und es gibt einen neuen Dr. Jekyll, mit einem alten Problem: Mr. Hyde. Dr. Tom Jackman (James Nesbitt) ist ein eigentlich ein ganz normaler Familienvater, wäre da nicht sein zweites Ich, eine ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16

From Hell

Nur die Legende wird überleben.
Ein lebendig gewordener Albtraum: Im August 1888 geschieht im Londoner Armenviertel 'Whitechapel' ein grausiger ... mehr »
Ein lebendig gewordener Albtraum: Im August 1888 geschieht im Londoner Armenviertel 'Whitechapel' ein grausiger Mord. Eine Prostituierte wurde bestialisch verstümmelt und fachmännisch ausgeweidet. Doch das, was von der Polizei als ... mehr »

Auf immer und ewig

Ein Wunsch. Ein Schicksal. Eine Liebe.
Erleben Sie das neue Aschenputtel - eines der faszinierenden Märchen, modern und charmant inszeniert. Die neue ... mehr »
Erleben Sie das neue Aschenputtel - eines der faszinierenden Märchen, modern und charmant inszeniert. Die neue Heldin heißt Danielle (Drew Barrymore) und ist nicht nur schön, sondern auch klug und mutig. Furchtlos lehnt sie sich ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Bube, Dame, König, grAs - Die Serie

Die komplette TV-Serie
Die vier Freunde Jamie (Scott Maslen), Moon (Daniel Caltagirone), Lee (Del Synnott) und Bacon (Shaun Parkes) ... mehr »
Die vier Freunde Jamie (Scott Maslen), Moon (Daniel Caltagirone), Lee (Del Synnott) und Bacon (Shaun Parkes) betreiben zusammen ein Pub in London namens 'The Lock'. Neben dem Pub gehören kleine, dreckige, illegale Geschäfte und ... mehr »
Belgien, Großbritannien 2000 | FSK 16

Schrecken der Karibik

Die Schatzinsel
Der Junge Jim Hawkins (Kevin Zegers) gerät durch Zufall in den Besitz einer Schatzkarte des berüchtigten ... mehr »
Der Junge Jim Hawkins (Kevin Zegers) gerät durch Zufall in den Besitz einer Schatzkarte des berüchtigten Piratenkapitäns Flint. Mit dem Gutsherren Squire Trelawney (Christopher Benjamin), dem Arzt Dr. Livesey (David Robb) und ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1999 | FSK 12

Deadhunter

John Pope (Tom Ormeny) war früher mal bei der 'Firma'. Als Spezialagent für besondere Aufgaben kannte er alle ... mehr »
John Pope (Tom Ormeny) war früher mal bei der 'Firma'. Als Spezialagent für besondere Aufgaben kannte er alle schmutzigen Tricks seines Gewerbes. Trotzdem hat ihn der CIA eines Tages gefeuert. Jahre später wird er von seiner ... mehr »
USA 1986 | FSK 16