Christopher Day Alle Filme mit Christopher Day

Christopher Day Alle Filme mit Christopher Day

Jekyll

Blicke in deinen Abgrund
Wir schreiben das 21. Jahrhundert und es gibt einen neuen Dr. Jekyll, mit einem alten Problem: Mr. Hyde. Dr. Tom ... mehr »
Wir schreiben das 21. Jahrhundert und es gibt einen neuen Dr. Jekyll, mit einem alten Problem: Mr. Hyde. Dr. Tom Jackman (James Nesbitt) ist ein eigentlich ein ganz normaler Familienvater, wäre da nicht sein zweites Ich, eine ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16

Factotum

Nach dem Roman von Charles Bukowski.
'Factotum' ist die Geschichte des Schriftstellers Henry 'Hank' Chinasky, der sich als Gelegenheitsarbeiter mit ... mehr »
'Factotum' ist die Geschichte des Schriftstellers Henry 'Hank' Chinasky, der sich als Gelegenheitsarbeiter mit den verschiedensten Jobs über Wasser hält, um sich das leisten zu können, was ihn wirklich interessiert: Alkohol, ... mehr »

Hammett

San Francisco, 1928. Krimiautor Dashiell Hammett (Frederic Forrest) wird in eine Ermittlung seines ... mehr »
San Francisco, 1928. Krimiautor Dashiell Hammett (Frederic Forrest) wird in eine Ermittlung seines Es-Detektivpartners Jimmy Ryan (Peter Boyle) verwickelt, als die wunderschöne chinesische Kabarettistin Crystal Ling (Lydia Lei) auf ... mehr »
USA 1982 | FSK 12