Agathe Natanson Alle Filme mit Agathe Natanson

Agathe Natanson Alle Filme mit Agathe Natanson

The Da Vinci Code - Sakrileg

Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' ... mehr »
Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' gerufen. Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine Leiche, die in einer Körperhaltung wie der des Vitruvischen Mannes von ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Micmacs

Uns gehört Paris!
Eines Abends tritt Bazil (Dany Boon) vor die Tür seiner Pariser Videothek – nur um eine verirrte ... mehr »
Eines Abends tritt Bazil (Dany Boon) vor die Tür seiner Pariser Videothek – nur um eine verirrte Pistolenkugel in den Kopf zu bekommen. Dumme Sache, aber nicht unbedingt tödlich, entscheiden die Ärzte und entlassen Bazil aus ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

Die Liebesfälscher

Während einer Lesereise in Italien trifft der britische Autor James Miller (William Shimell) auf eine schöne ... mehr »
Während einer Lesereise in Italien trifft der britische Autor James Miller (William Shimell) auf eine schöne Kunstexpertin (Juliette Binoche). Sogleich scheint der Funke zwischen ihnen überzuspringen und sie treffen sich, um aufs ... mehr »
Belgien, Frankreich, Italien, Iran 2010 | FSK 0

Fantomas - Die Serie

Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord ... mehr »
Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord oder einen Diebstahl begeht, hinterlässt er seine Visitenkarte: Fantômas (Helmut Berger). Der schlaue Schurke hält die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12

Oscar

Bertrand Barnier (Louis de Funès) ist ein reicher Geschäftsmann, der sein Leben liebevoll zwischen seiner Frau ... mehr »
Bertrand Barnier (Louis de Funès) ist ein reicher Geschäftsmann, der sein Leben liebevoll zwischen seiner Frau und seiner Tochter Colette (Agathe Natanson) aufteilt. Um in Form zu bleiben, trainiert er regelmäßig mit einer ... mehr »
Frankreich 1967 | FSK 12