Dominique Page Alle Filme mit Dominique Page

Dominique Page Alle Filme mit Dominique Page

Oscar

Bertrand Barnier (Louis de Funès) ist ein reicher Geschäftsmann, der sein Leben liebevoll zwischen seiner Frau ... mehr »
Bertrand Barnier (Louis de Funès) ist ein reicher Geschäftsmann, der sein Leben liebevoll zwischen seiner Frau und seiner Tochter Colette (Agathe Natanson) aufteilt. Um in Form zu bleiben, trainiert er regelmäßig mit einer ... mehr »
Frankreich 1967 | FSK 12

Maigret stellt eine Falle

Besondere Kennzeichen: Mantel, Hut, Pfeife. Jean Gabin ist Kommissar Maigret. Paris während der Sommermonate: ... mehr »
Besondere Kennzeichen: Mantel, Hut, Pfeife. Jean Gabin ist Kommissar Maigret. Paris während der Sommermonate: Es ist heiß, die Stadt entvölkert und doch hält eine Serie brutaler Frauenmorde die Menschen in Atem. Der Täter ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 12