Adriana O'Neil Alle Filme mit Adriana O'Neil

Adriana O'Neil Alle Filme mit Adriana O'Neil

Silent Night - Leise rieselt das Blut

Leise rieselt das Blut
Deputy Sheriff Aubrey Bradimore (Jaime King) könnte sich Schöneres vorstellen, als am eiskalten verschneiten ... mehr »
Deputy Sheriff Aubrey Bradimore (Jaime King) könnte sich Schöneres vorstellen, als am eiskalten verschneiten Heiligabend Schicht zu schieben. Doch Verkehrschaos und Betrunkene sind bei Weitem nicht das Schlimmste, was ihr heute ... mehr »
USA, Kanada 2012 | FSK 18

Das Weihnachtsherz

Das Geschenk meines Lebens.
Ein Weihnachtsabend mitten in Amerika in einer kleinen Stadt. Alle sind schon in heller Aufregung, denn schon ... mehr »
Ein Weihnachtsabend mitten in Amerika in einer kleinen Stadt. Alle sind schon in heller Aufregung, denn schon seit vielen Jahren ist es Tradition, auf der Straße Kerzen aufzustellen und so die ganze Stadt mit wundervollen ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 6

Das Haus der Dämonen

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt (Kyle Gallner) näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach ... mehr »
Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt (Kyle Gallner) näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach Connecticut. Mutter Sara Campbell (Virginia Madsen) hat ein günstiges Haus gefunden, das der schlechten finanziellen Lage ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Kidnapped - Entführt am helllichten Tag

Eine Frau kämpft um ihre Freiheit - Basierend auf einer wahren Geschichte.
Anne Sluti (Sara Canning aus 'Vampire Diaries') wird am hellichten Tag von Tony Zappa (James Van Der Beek aus ... mehr »
Anne Sluti (Sara Canning aus 'Vampire Diaries') wird am hellichten Tag von Tony Zappa (James Van Der Beek aus 'Dawon's Creek') auf einem Supermarktparkplatz ins Auto gezerrt und vor den Augen von Passanten entführt. Der verstörte ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Blue State

Eine Reise ins Blaue.
Die Niederlage seines Idols Kerry bei den amerikanischen Präsidentschaftswahlen zwingt den Wahlhelfer John ... mehr »
Die Niederlage seines Idols Kerry bei den amerikanischen Präsidentschaftswahlen zwingt den Wahlhelfer John Logue (Breckin Meyer), ein vorher öffentlich abgelegtes Versprechen einzulösen: im Falle der Wiederwahl von Bush nach ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 0

Eye of the Beast

Das Auge der Bestie
Auf einer Insel vor Neufundland gehen die Fischbestände dramatisch zurück, was auf die ohnehin gerade ziemlich ... mehr »
Auf einer Insel vor Neufundland gehen die Fischbestände dramatisch zurück, was auf die ohnehin gerade ziemlich angespannte Stimmung drückt zwischen weißen Berufsfischern und Vertretern der ebenfalls vom Meer lebenden Indianer. ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12

Maneater - Wie willst du jagen, wenn du die Beute bist?

In den Appalachian Mountains entkommt bei einem Unfall unbemerkt ein Bengalischer Tiger, der die Wälder nun als ... mehr »
In den Appalachian Mountains entkommt bei einem Unfall unbemerkt ein Bengalischer Tiger, der die Wälder nun als sein Jagdrevier sieht. Überreste der Opfer werden gefunden. Als er herausfindet, dass es sich bei dem Tier um einen ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 18

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Die idyllische kleine Stadt 'Rockwell Falls' scheint der Garten Eden zu sein. Aber als Steve Kady (Jeremy Sisto ... mehr »
Die idyllische kleine Stadt 'Rockwell Falls' scheint der Garten Eden zu sein. Aber als Steve Kady (Jeremy Sisto aus 'Dreizehn'), ein staatlicher Prüfer, ausgesandt wird, um zu untersuchen, warum sich die Einwohnerzahl der Stadt die ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16