Adoni Maropis Alle Filme mit Adoni Maropis

Adoni Maropis Alle Filme mit Adoni Maropis

24 - Staffel 6

Nach 20 Monaten in chinesischer Haft kehrt Jack Bauer (Kiefer Sutherland) aufgrund eines geheimen Abkommens in ... mehr »
Nach 20 Monaten in chinesischer Haft kehrt Jack Bauer (Kiefer Sutherland) aufgrund eines geheimen Abkommens in die USA zurück. Jack wird dem Terroristen Abu Fayed ausgeliefert, der mit dem Ex-Agenten noch eine Rechnung offen hat. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Troja

Brad Pitt greift zum Schwert - in dieser spektakulären Filmversion der 'Ilias' ist er als griechischer Krieger ... mehr »
Brad Pitt greift zum Schwert - in dieser spektakulären Filmversion der 'Ilias' ist er als griechischer Krieger Achilles ein kraftstotzender und zugleich nachdenklicher Held. Orlando Bloom und Diane Kruger spielen das legendäre ... mehr »
USA, Großbritannien, Malta 2004 | FSK 16

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Texas, 1890. Der Kurierreiter Frank Hopkins (Viggo Mortensen) und sein Pferd, der drahtige Mustang 'Hidalgo', ... mehr »
Texas, 1890. Der Kurierreiter Frank Hopkins (Viggo Mortensen) und sein Pferd, der drahtige Mustang 'Hidalgo', gehen gemeinsam durch dick und dünn. Ihr Ruf ist so legendär, dass er über den Ozean bis nach Saudi-Arabien dringt. ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The Bone Eater

Mehrere Morde geben der Polizei in der Wüste Arizonas Rätsel auf. Sheriff Steve Evans (Bruce Boxleitner) nimmt ... mehr »
Mehrere Morde geben der Polizei in der Wüste Arizonas Rätsel auf. Sheriff Steve Evans (Bruce Boxleitner) nimmt die Ermittlungen auf und seine Spur führt zu einem nahe gelegenen Indianerdorf. Bauarbeiten auf heiligem indianischen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Scorpion King

Krieger. Legende. König.
Ägypten vor rund 5.000 Jahren. Von der Stadt 'Gomorrah' aus verfolgt der bösartige Herrscher Memnon (Steven ... mehr »
Ägypten vor rund 5.000 Jahren. Von der Stadt 'Gomorrah' aus verfolgt der bösartige Herrscher Memnon (Steven Brand) den Plan, sämtliche Nomadenvölker auszurotten. Die letzten noch verbleibenden Stämme, die sich von jeher eher ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Bad Company

Die Welt ist in guten Händen.
CIA-Agent Gaylord Oakes (Oscar-Preisträger Anthony Hopkins) ist erfahrener Profi auf dem Gebiet der Spionage. ... mehr »
CIA-Agent Gaylord Oakes (Oscar-Preisträger Anthony Hopkins) ist erfahrener Profi auf dem Gebiet der Spionage. Bei dem Versuch einen Atomwaffendeal abzuschließen und sich als internationaler Waffenhändler in die Organisation ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Escape Under Pressure

Chloe Spencer (Larisa Miller), Professorin für antike Geschichte, hat genug von ihrem Mann John (Rob Lowe), der ... mehr »
Chloe Spencer (Larisa Miller), Professorin für antike Geschichte, hat genug von ihrem Mann John (Rob Lowe), der nie zu Hause ist. Mit einem Schüler reist sie nach Athen und macht sich mit der Fähre auf zur Insel Lesbos. John ... mehr »
USA 2000 | FSK 16