Olivia Tennet Alle Filme mit Olivia Tennet

Olivia Tennet Alle Filme mit Olivia Tennet

Blood Punch

Und täglich grüßt der Tod!
Der smarte Milton (Milo Cawthorne) wird erwischt, als er 'Crystal Meth' kocht. Dafür bestraft und eingelocht, ... mehr »
Der smarte Milton (Milo Cawthorne) wird erwischt, als er 'Crystal Meth' kocht. Dafür bestraft und eingelocht, muss er an einer Selbsthilfegruppe teilnehmen und begegnet dort der ebenso durchgeknallten wie schönen Skyler (Olivia ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme

'Der Herr der Ringe - Die zwei Türme' beginnt in den Hügeln von Emyn Muil, wo sich die Hobbits Frodo (Elijah ... mehr »
'Der Herr der Ringe - Die zwei Türme' beginnt in den Hügeln von Emyn Muil, wo sich die Hobbits Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) verirrt haben und bemerken, dass sie von dem mysteriösen Gollum (Andy Serkis) verfolgt ... mehr »
Neuseeland, USA 2002 | FSK 12

Boogeyman

Der schwarze Mann - Du fürchtest ihn schon lange.
Jeder kennt sie, furchtbare Monster, von denen Kinder in ihren Alpträumen heimgesucht werden. Aber für Tim ... mehr »
Jeder kennt sie, furchtbare Monster, von denen Kinder in ihren Alpträumen heimgesucht werden. Aber für Tim (Barry Watson) lebt der 'Boogeyman', der schwarze Mann, in seinen Erinnerungen weiter - als die Kreatur, die vor 16 Jahren ... mehr »
Neuseeland, USA, Deutschland 2005 | FSK 16