Adam Williams Alle Filme mit Adam Williams

Adam Williams Alle Filme mit Adam Williams

Plötzlich Prinzessin

Mit ihrem Wuschelkopf, der uncoolsten Brille seit Erfindung des Kassengestells und der grandiosen Eigenschaft, ... mehr »
Mit ihrem Wuschelkopf, der uncoolsten Brille seit Erfindung des Kassengestells und der grandiosen Eigenschaft, in garantiert jedes Fettnäpfchen zu treten, zählt Mia (Anne Hathaway) nicht gerade zu den beliebtesten Girls der ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Scooby-Doo - Der Film

Schock! Panik! Flucht! Angst! Zwei Jahre ist es her, seit das berühmte Detektivbüro Mystery Inc. geschlossen ... mehr »
Schock! Panik! Flucht! Angst! Zwei Jahre ist es her, seit das berühmte Detektivbüro Mystery Inc. geschlossen wurde, weil die Superschnüffler sich heillos zerstritten hatten. Jetzt werden Scooby-Doo und seine cleveren Ex-Partner ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 6

Der unsichtbare Dritte

Ein unbescholtener Werbefachmann, Roger Thornhill (Cary Grant), gerät irrtümlich ins Fadenkreuz eines ... mehr »
Ein unbescholtener Werbefachmann, Roger Thornhill (Cary Grant), gerät irrtümlich ins Fadenkreuz eines feindlichen Spionagerings. Gefährliche Profi-Killer hetzen ihn quer durch die USA. Schließlich kommt es mit Eve Kendall (Eva ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Die glorreichen Reiter

Um seine Karriere voranzutreiben, plant der ehrgeizige General McCabe (Andrew Duggan) einen großangelegten ... mehr »
Um seine Karriere voranzutreiben, plant der ehrgeizige General McCabe (Andrew Duggan) einen großangelegten Feldzug gegen die Sioux-Indianer. Captain Damas Harrod (Tom Tryon) opportuniert heftig gegen die Pläne des Generals und ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

El Perdido

Revolverheld Brendan 'Bren' O'Malley (Kirk Douglas) hat den Mann von Sheriff Striblings Schwester auf dem ... mehr »
Revolverheld Brendan 'Bren' O'Malley (Kirk Douglas) hat den Mann von Sheriff Striblings Schwester auf dem Gewissen. Von Rache getrieben jagt Dana Stribling (Rock Hudson) den Mörder bis nach Mexiko, außerhalb seines ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Jagdgeschwader Wildkatze - Stählerne Schwingen

Guadalcanal - Entscheidung im Pazifik. Die Ledernacken der Luft.
Das berühmte amerikanische Flugzeuggeschwader 'Die Ledernacken der Luft' ist im Kriegsjahr 1942 im Südpazifik ... mehr »
Das berühmte amerikanische Flugzeuggeschwader 'Die Ledernacken der Luft' ist im Kriegsjahr 1942 im Südpazifik stationiert. Als Major Dan Kirby (John Wayne), ein Mensch von kompromissloser Härte, ihr neuer Kommandeur wird, kommen ... mehr »
USA 1951 | FSK 12