John FarrowAlle Filme von und mit John Farrow

John FarrowAlle Filme von und mit John Farrow

Man nennt mich Hondo

Kriegstrommeln der Apachen überbringen in diesem spannungsvollen Westernklassiker eine bedrohliche Botschaft an ... mehr »
Kriegstrommeln der Apachen überbringen in diesem spannungsvollen Westernklassiker eine bedrohliche Botschaft an eine isoliert lebende Rancherin und ihren jungen Sohn. John Wayne spielt Hondo Lane, einen Kurierreiter der Kavallerie, ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Spiel mit dem Tode

Earl Janouth (Charles Laughton), Herausgeber eines Kriminalmagazins, versucht seine Schuld an der Ermordung ... mehr »
Earl Janouth (Charles Laughton), Herausgeber eines Kriminalmagazins, versucht seine Schuld an der Ermordung seiner Geliebten zu vertuschen, indem er falsche Spuren legt. Gleichzeitig beauftragt er seinen Starreporter George Stroud ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Spotswood

Ein Manager mit Herz
Als ein Unternehmensberater herangezogen wird, um den Gewinn einer Fabrik in die Höhe zu treiben, trifft die ... mehr »
Als ein Unternehmensberater herangezogen wird, um den Gewinn einer Fabrik in die Höhe zu treiben, trifft die Theorie der Ökonomie auf den harten Boden der Realität und versprüht beim Aufprall eine köstlich trockene ... mehr »
Australien 1992 | FSK 0

Der Seefuchs

Der deutsche Marineoffizier Karl Ehrlich (John Wayne) liebt sein Vaterland, aber er hasst Hitler. Deswegen wird ... mehr »
Der deutsche Marineoffizier Karl Ehrlich (John Wayne) liebt sein Vaterland, aber er hasst Hitler. Deswegen wird er nur als Kapitän eines unbedeutenden Frachters eingesetzt. Als der Zweite Weltkrieg ausbricht, liegt das Schiff in ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Das geheimnisvolle Testament

Glenn Ford spielt den amerikanischen Versicherungssachverständigen Al Colby. Als er gebeten wird, ein ... mehr »
Glenn Ford spielt den amerikanischen Versicherungssachverständigen Al Colby. Als er gebeten wird, ein geheimnisvolles Päckchen mit an Bord eines Schiffes zu nehmen, das von Havanna nach Mexiko fährt, hält er unwissentlich den ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Die Nacht hat tausend Augen

Nach dem Roman von Cornell Woolrich.
Mit großem Einsatz täuschte der Mentalist John Triton (Edward G. Robinson) in seinen Auftritten mit ... mehr »
Mit großem Einsatz täuschte der Mentalist John Triton (Edward G. Robinson) in seinen Auftritten mit vermeintlicher Wahrsagerei das Publikum. Als er mit einem Mal tatsächlich kommende Ereignisse vorhersieht, sind die Folgen ... mehr »
USA 1948 | FSK 16