Deep Roy Alle Filme mit Deep Roy

Deep Roy Alle Filme mit Deep Roy

Star Trek 3 - Beyond

So rasant, mitreißend und actiongeladen wie nie zuvor: Mit 'Star Trek 3 - Beyond' bricht eines der ... mehr »
So rasant, mitreißend und actiongeladen wie nie zuvor: Mit 'Star Trek 3 - Beyond' bricht eines der bedeutendsten Franchise der Popkultur alle Grenzen! Auf ihrer Forschungsmission gerät die 'Enterprise' in einen gnadenlosen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Charlie und die Schokoladenfabrik

Der gefeierte Regisseur Tim Burton (siehe u.a. 'Edward mit den Scherenhänden' und 'Big Fish') entführt uns mit ... mehr »
Der gefeierte Regisseur Tim Burton (siehe u.a. 'Edward mit den Scherenhänden' und 'Big Fish') entführt uns mit seiner fantasievollen Umsetzung 'Charlie und die Schokoladenfabrik' des gleichnamigen Buchklassikers von Roald Dahl in ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 0

Star Trek 2 - Into Darkness

Als Captain James T. Kirk (Chris Pine) und die Besatzung der 'Enterprise' um Spock (Zachary Quinto), Uhura (Zoe ... mehr »
Als Captain James T. Kirk (Chris Pine) und die Besatzung der 'Enterprise' um Spock (Zachary Quinto), Uhura (Zoe Saldana), Bones (Karl Urban), Scotty (Simon Pegg) und Sulu (John Cho) auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Der dreiste James Kirk (Chris Pine) und der ebenso junge Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto) sind unter den ... mehr »
Der dreiste James Kirk (Chris Pine) und der ebenso junge Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto) sind unter den Mitgliedern einer Sternenflotten- Besatzung auf dem Jungfernflug des fortgeschrittensten Raumschiffs, das je gebaut wurde: ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Transformers 2 - Die Rache

Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen 'Autobots' vor den bösartigen ... mehr »
Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen 'Autobots' vor den bösartigen 'Decepticons' gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Zambezia

In jedem steckt ein kleiner Held!
Willkommen in Zambezia, dem fantastischen Vogelparadies in Afrika: Der kleine Falke Kai liebt das Abenteuer und ... mehr »
Willkommen in Zambezia, dem fantastischen Vogelparadies in Afrika: Der kleine Falke Kai liebt das Abenteuer und als er von der sagenhaften Stadt Zambezia erfährt, die am Rande eines majestätischen Wasserfalls tief im Herzen ... mehr »
Südafrika 2012 | FSK 0

Electric Boogaloo

Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt!
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus ... mehr »
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus kamen aus Israel, wo sie mit ihren 'Eis am Stiel' Produktionen viel Geld verdient hatten, und eroberten Amerika. Sie gingen ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 12

SexCoach

Vom Liebeskummer zur schnellen Nummer.
Geh und hol dir deine Eier zurück! Wenn die eigene Mutter dir so einen Satz mit auf den Weg gibt, dann muss es ... mehr »
Geh und hol dir deine Eier zurück! Wenn die eigene Mutter dir so einen Satz mit auf den Weg gibt, dann muss es wirklich schlimm um dich stehen. Und das tut es auch um Spence (Nick Roux), dem Allison (Sarah Baldwin) das Herz nicht ... mehr »
USA 2014 | FSK 16