Adam Grimes Alle Filme mit Adam Grimes

Adam Grimes Alle Filme mit Adam Grimes

Der letzte Exorzismus

Glaube an Ihn.
Der weit gereiste Prediger Cotton Marcus (Patrick Fabian) wird von Schuldgefühlen geplagt. Seine ... mehr »
Der weit gereiste Prediger Cotton Marcus (Patrick Fabian) wird von Schuldgefühlen geplagt. Seine Teufelsaustreibungen sind reine Illusion, doch seine bibeltreuen Anhänger glauben an ihn und zahlen gut für seine Arbeit. Bei einem ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

2010: Moby Dick

Die größte Kreatur, die je gelebt hat... und ein Mann, der sie jagen will.
In jungen Jahren verlor Navy-Offizier Ahab (Barry Bostwick) sein Bein bei einer Attacke eines monströsen Wals. ... mehr »
In jungen Jahren verlor Navy-Offizier Ahab (Barry Bostwick) sein Bein bei einer Attacke eines monströsen Wals. Auch in fortgeschrittenem Alter kam er nie über dieses Trauma hinweg und folgt nun als frischgebackener Kapitän des ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Big Bad Wolf

Night of the Werewolf - Er wird dich zerfleischen.
Der junge College-Student Derek Cowley (Trevor Duke-Moretz) hat für seine Schulfreunde eine ganz besondere ... mehr »
Der junge College-Student Derek Cowley (Trevor Duke-Moretz) hat für seine Schulfreunde eine ganz besondere Überraschung parat: Er lädt die Gruppe zu einem Party-Wochenende in die abgelegene Waldhütte seines Stiefvaters ein. Doch ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Frostbite

The American Winter Pie - Warning: Snowboarding Has Never Been This Hot!
Billy Wagstaff (Adam Grimes) bekommt die einmalige Chance, ein Weltklasse-Snowboarder zu werden, als er an der ... mehr »
Billy Wagstaff (Adam Grimes) bekommt die einmalige Chance, ein Weltklasse-Snowboarder zu werden, als er an der 'Pine Mountain Snowboarding Academy' aufgenommen wird. Allerdings nimmt er sein Studium nicht allzu ernst. Als er aber ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Crash Landing

Flug ohne Hoffnung
Der schwer reiche Baxter Davis chartert für seine Tochter und deren Freunde ein Flugzeug. Als Piloten engagiert ... mehr »
Der schwer reiche Baxter Davis chartert für seine Tochter und deren Freunde ein Flugzeug. Als Piloten engagiert er Major John Masters (Antonio Sabato Jr.), der erst vor zwei Monaten ein Flugzeug-Unglück überlebt hat. Die ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 16

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Staffel 9

Die neunte Season
Auch diese neunte Season bietet wieder eine Mischung aus Kriegserlebnissen und persönlichen Dramen: 'Harm' Rabb ... mehr »
Auch diese neunte Season bietet wieder eine Mischung aus Kriegserlebnissen und persönlichen Dramen: 'Harm' Rabb (David James Elliott) quittiert den Dienst und fliegt Missionen für die CIA. Die attraktive 'Mac' MacKenzie (Catherine ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Icebreaker - Der Eisbrecher

500 Skiurlauber, 20 Terroristen, 1 Atomsprengkopf... und 1 Ski Patrol Officer.
Der Ski-Patrol-Officer Matt Foster (Sean Astin) ist schon ganz aufgeregt. Heute hat er ein erstes Date mit ... mehr »
Der Ski-Patrol-Officer Matt Foster (Sean Astin) ist schon ganz aufgeregt. Heute hat er ein erstes Date mit seiner Freundin Meg Foster (Suzanne Turner) inklusive ihrem misstrauischen Vater Bill (Stacy Keach). Matt ist gerade ... mehr »
USA 2000 | FSK 12