Bart Baggett Alle Filme mit Bart Baggett

Bart Baggett Alle Filme mit Bart Baggett

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt ... mehr »
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt seriöse, echt coole Karriere als Verbrechen bekämpfender Actionheld startet. Als 'Grüne Hornisse' schließt er sich mit dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Flight 23 - Air Crash

2 Passagierflugzeuge auf dem Kurs der Zerstörung...
Als ein Sonnensturm weltweit alle elektronischen Verkehrsleitsysteme außer Kraft setzt, befinden sich die ... mehr »
Als ein Sonnensturm weltweit alle elektronischen Verkehrsleitsysteme außer Kraft setzt, befinden sich die Autopiloten der 'Air Force One' und einer großen Passagiermaschine auf direktem Kollisionskurs. Eine manuelle Kurskorrektur ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Shark Week

7 Tage - 7 Haie
Tiburion (Patrick Bergin), ein verrückter Millionär und Drogenhändler, hat einen grausamen Plan. In seinem ... mehr »
Tiburion (Patrick Bergin), ein verrückter Millionär und Drogenhändler, hat einen grausamen Plan. In seinem abgelegenen Anwesen hält eine Gruppe zufällig ausgewählter Personen auf seiner Insel gefangen. Scheinbar zufällig. Ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Airline Disaster

Terroranschlag an Bord
Ein hochmodernes Düsenverkehrsflugzeug wird von Terroristen entführt. Als die US-Präsidentin Harriet Franklin ... mehr »
Ein hochmodernes Düsenverkehrsflugzeug wird von Terroristen entführt. Als die US-Präsidentin Harriet Franklin (Meredith Baxter) davon erfährt, stellt sich heraus, dass ihr Bruder Joseph (Scott Valentine) als Pilot dise Maschine ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

2010: Moby Dick

Die größte Kreatur, die je gelebt hat... und ein Mann, der sie jagen will.
In jungen Jahren verlor Navy-Offizier Ahab (Barry Bostwick) sein Bein bei einer Attacke eines monströsen Wals. ... mehr »
In jungen Jahren verlor Navy-Offizier Ahab (Barry Bostwick) sein Bein bei einer Attacke eines monströsen Wals. Auch in fortgeschrittenem Alter kam er nie über dieses Trauma hinweg und folgt nun als frischgebackener Kapitän des ... mehr »
USA 2010 | FSK 16