Nathan Hughes Alle Filme mit Nathan Hughes

Nathan Hughes Alle Filme mit Nathan Hughes

50 Dead Men Walking

Der Spitzel
Belfast in den 80er Jahren. Der junge Herumtreiber Martin (Jim Sturgess) hat vor niemandem Respekt, schon gar ... mehr »
Belfast in den 80er Jahren. Der junge Herumtreiber Martin (Jim Sturgess) hat vor niemandem Respekt, schon gar nicht vor den britischen Besatzern in Nordirland. Die erkennen sofort die Qualitäten des 22-jährigen Querkopfes und ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2008 | FSK 16

Wilderness

Die Jagd ist eröffnet.
Die Insassen eines Jugendgefängnisses sind Mörder, Vergewaltiger und Drogendealer. Die Gesellschaft hat sie ... mehr »
Die Insassen eines Jugendgefängnisses sind Mörder, Vergewaltiger und Drogendealer. Die Gesellschaft hat sie ausgestoßen, ihr Knast ist ein Schuttabladeplatz für menschlichen Müll. Nichts erschreckt die jungen Kriminellen, ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Last Minute Baby

Noch 1 fruchtbares Ei, noch 4 Tage Zeit - keine Sekunde zu verlieren...
Ein Baby muss her, sofort und um jeden Preis. Georgina Salt (Heather Graham) hört plötzlich die biologische ... mehr »
Ein Baby muss her, sofort und um jeden Preis. Georgina Salt (Heather Graham) hört plötzlich die biologische Uhr mit ohrenbetäubender Lautstärke ticken. Freund Zak (Tom Ellis), der sich dazu völlig taub stellt, wird Opfer des ... mehr »