Menhaj Huda Alle Filme von Menhaj Huda

Menhaj Huda Alle Filme von Menhaj Huda

The Winchesters - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Vor 'Supernatural' mit Sam und Dean gab es ihre Eltern, John und Mary. 'The Winchesters' ist das epische Prequel ... mehr »
Vor 'Supernatural' mit Sam und Dean gab es ihre Eltern, John und Mary. 'The Winchesters' ist das epische Prequel aus der Erzählperspektive von Dean Winchester (Jensen Ackles) über die unbekannte Liebesgeschichte von John ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Flash - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Der Vergangenheit gehört die Zukunft. Nach einem spannenden Ende der letzten Staffel, in der die neue 'Mirror ... mehr »
Der Vergangenheit gehört die Zukunft. Nach einem spannenden Ende der letzten Staffel, in der die neue 'Mirror Master' (Efrat Dor) siegreich und weiter in 'Central City' unterwegs war, muss sich Barry Allen alias 'The Flash' (Grant ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Comedown

The come to get high. Now they will die.
Dunkel und bedrohlich überragt der Wohnblock 'Mercy Point' das Stadtviertel, in dem Lloyd (Jacob Anderson) und ... mehr »
Dunkel und bedrohlich überragt der Wohnblock 'Mercy Point' das Stadtviertel, in dem Lloyd (Jacob Anderson) und seine Freunde als Kinder zu Hause waren. Nun führt ein Spaß verheißender Deal die Teenager für eine Nacht in das ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Kidulthood - Streets of London

Willkommen im wirklichen Leben, willkommen im 21. Jahrhundert, willkommen auf den Straßen Londons. Für den ... mehr »
Willkommen im wirklichen Leben, willkommen im 21. Jahrhundert, willkommen auf den Straßen Londons. Für den 15-jährigen Trife (Aml Ameen) ist das Leben Tag für Tag ein Abenteuer. Gefangen zwischen den Welten seiner Schulfreunde, ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16