Richie Campbell Alle Filme mit Richie Campbell

Richie Campbell Alle Filme mit Richie Campbell

Tango One

Verliere nie das Ziel aus den Augen.
'Tango One' ist ein temporeicher Thriller, in dem ein Drogenboss versucht, seine Tochter sowie sein kriminelles ... mehr »
'Tango One' ist ein temporeicher Thriller, in dem ein Drogenboss versucht, seine Tochter sowie sein kriminelles Imperium zu retten. Drei Undercover-Rekruten werden mit einer speziellen Mission beauftragt: Sie sollen einen der ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

The Frankenstein Chronicles - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Im Jahr 1827 macht der mit allen Wassern gewaschene Inspektor John Marlott (Sean Bean) eine schockierende ... mehr »
Im Jahr 1827 macht der mit allen Wassern gewaschene Inspektor John Marlott (Sean Bean) eine schockierende Entdeckung: Am Ufer der Themse findet er eine aus mehreren Körperteilen zusammengenähte Kinderleiche. Innenminister Sir ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Criminals

Die Brüder Dee (Gregg Sulkin) und Marcus (Josh Myers) leben auf der Überholspur. Marcus ist auf spektakuläre ... mehr »
Die Brüder Dee (Gregg Sulkin) und Marcus (Josh Myers) leben auf der Überholspur. Marcus ist auf spektakuläre Diebstähle spezialisiert und wird der Star in Londons Unterwelt, nachdem er mit seiner Motorrad-Gang mehrere ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2015 | FSK 16

Get Lucky - Get In, Get Rich

Lucky (Luke Treadaway) schlägt sich als Kleinkrimineller durchs Leben. Eines Tages erscheint ein alter Freund ... mehr »
Lucky (Luke Treadaway) schlägt sich als Kleinkrimineller durchs Leben. Eines Tages erscheint ein alter Freund bei ihm und bittet ihn, für eine kurze Weile auf 150.000 Pfund Falschgeld aufzupassen, da er gerade Probleme mit der ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

Sisters' Hood

Die Mädchengang
Kaylas (Aimee Kelly) ältere Schwester wird in den Suburbs von London von Schlägern fast tot geprügelt. Nun ... mehr »
Kaylas (Aimee Kelly) ältere Schwester wird in den Suburbs von London von Schlägern fast tot geprügelt. Nun hat sie niemanden mehr und ist ganz allein. Einsam und auf Rache sinnend schließt sie sich der knallharten Mädchengang ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Wilderness

Die Jagd ist eröffnet.
Die Insassen eines Jugendgefängnisses sind Mörder, Vergewaltiger und Drogendealer. Die Gesellschaft hat sie ... mehr »
Die Insassen eines Jugendgefängnisses sind Mörder, Vergewaltiger und Drogendealer. Die Gesellschaft hat sie ausgestoßen, ihr Knast ist ein Schuttabladeplatz für menschlichen Müll. Nichts erschreckt die jungen Kriminellen, ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

3. Halbzeit

Was immer du machst... geh ihnen aus dem Weg.
Bex (Paul Anderson) ist ein richtig cooler Typ. Werktags gibt er den Immobilien-Makler im Anzug, aber am ... mehr »
Bex (Paul Anderson) ist ein richtig cooler Typ. Werktags gibt er den Immobilien-Makler im Anzug, aber am Wochenende ist Krieg. Da herrscht Bex als Chef der 'Inter City Firm' von 'West Ham United' über seine Hooligan-Truppe. Jede ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16